TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sie poebelt grinsend ... das muss die Sauerland-Variante sein ...WarriorPrincess schrieb:ICh bin auuch Westfälin, aber ich pöbel nich immre rum... oller Griesgram![]()
![]()
![]()
![]()
Sie poebelt grinsend ... das muss die Sauerland-Variante sein ...WarriorPrincess schrieb:ICh bin auuch Westfälin, aber ich pöbel nich immre rum... oller Griesgram![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Immer rein, Knochenkind - immer rein!
ich hab nen idealen BMI, mehr muss es auch net sein
Du isst so, wei ich Diaet mach ... mann mann kein Wunder dass an dir nix dran is. Innen hui, aussen pfui - mengenmaessig. Damit ist bestaetigt: Kate ist innen groesser als aussen!Kate McGee schrieb:hätt ich doch zwei kaufen sollen
jetzt is sie weg........was mach ich n jetzt?
*eine zweite Pizza Speciale ausm Hut zauber und servier*
hab heut auch so nen Bärenhunger, hatte seitm Frühstück nix mehr...
BMI? Braunen Maskulinen Inder? Das ist schoen fuer dich aber Du bist trotzdem zu mager.Kate McGee schrieb:ich hab nen idealen BMI, mehr muss es auch net sein
aber ich glaub ich mach mir dann in ner Stunde noch was![]()
ich bin genau richtig so wie ich bin........muss dir doch net gefallenTALKHEAVY schrieb:BMI? Braunen Maskulinen Inder? Das ist schoen fuer dich aber Du bist trotzdem zu mager.

ja kommst du jetzt scratch? die war für dich........wird nur kalt!Kate McGee schrieb:*eine zweite Pizza Speciale ausm Hut zauber und servier*![]()
Kate gefaellt jedem .---man haett nur gern etwas mehr!Kate McGee schrieb:ich bin genau richtig so wie ich bin........muss dir doch net gefallen![]()

das glaub ich net...................TALKHEAVY schrieb:Kate gefaellt jedem .---man haett nur gern etwas mehr!![]()

Kate McGee schrieb:das glaub ich net...................
@all: bin ich zu dünn?![]()
das ist unfair... Frauen wird im Forum traditonell wegen fickoption offen halten immer recht gegeben!Kate McGee schrieb:ja kommst du jetzt scratch? die war für dich........wird nur kalt!

Kate McGee schrieb:@all: bin ich zu dünn?![]()

jaja, scho klar, du hast mich ja keines Blickes gewürdigt aufm WB...........scratch schrieb:kann ich net beurteilen...aber wenn dei bmi ok is, dann passts wohl auch![]()

Er hat auch nich widersprochen, der alte Frauenversteher...Kate McGee schrieb:jaja, scho klar, du hast mich ja keines Blickes gewürdigt aufm WB...........
allerdings hattest du ja zu tun
@TH: er hat mir net WIRKLICH recht gegeben!![]()

anders gesagt...er hat sich recht geschickt rausgewundenTALKHEAVY schrieb:Er hat auch nich widersprochen, der alte Frauenversteher...![]()

jaja der hats drauf der alte Frauenkratzer...Kate McGee schrieb:anders gesagt...er hat sich recht geschickt rausgewunden![]()