Motte schrieb:He, was denn los mit Euch???
Lächelt doch mal!!

is net so einfach wenn man so nen Kopf hat wie ichMotte schrieb:He, was denn los mit Euch???
Lächelt doch mal!!
Das geht rum, du aremer Kerl... ich weiss, wovon ich sprech!!!!scratch schrieb:wenn das so einfach wär...scheiss prüfungen und zeuch
*wuschel*Motte schrieb:Mitleid!!!!
Du arms Hascherl!!!!
Ein Glüch war ich gestern zu müde zum saufen, sonst gings mir ähnlich

deswegen is mir wahrscheinlich auch so kalt...hätte früher auf die Idee kommen können...die Frage is nur - hab ICH sie ausgemacht oder war das mein Kommilitone, der hier gepennt hat und irgendwann mal das Fenster aufgemacht hat? ich weiß es nicht mehr......Motte schrieb:Das geht rum, du aremer Kerl... ich weiss, wovon ich sprech!!!!
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

ja ich weiß net...hab auch gestern abend schon mal gelüftet, vielleicht hab ichs da schon vergessen wieder anzumachen.........Motte schrieb:Uiuiuiui.... na das war ja dann wohl gestern ein voller erfolg!!!!
Aber glaubst du im Ernst, dass man im Suff dran denkt die Heizung auszumachen, bevor man das Fenster aufmacht???
Iss was g´scheits... am besten Fisch oder sowas, dann wirds glei besser!!!

fühlt sich noch net so gut an...Neee, Toast is nix!!!Kate McGee schrieb:ja ich weiß net...hab auch gestern abend schon mal gelüftet, vielleicht hab ichs da schon vergessen wieder anzumachen.........
Fisch! Du erinnerst mich da an ein paar Dosen in meinem Schrank...
naja erst mal ein Scheibchen Toast...........erst mal kucken obs mein Magen mag
flutschigMotte schrieb:Neee, Toast is nix!!!
Das is viel zu Trocken!!!
Dein Magen braucht flutschigen, salzigen, leckeren Fisch!!!!
Der mag das sicher viel mehr als so trocken Kohlenhydrate

toast is geil!Motte schrieb:Neee, Toast is nix!!!
Das is viel zu Trocken!!!
Dein Magen braucht flutschigen, salzigen, leckeren Fisch!!!!
Der mag das sicher viel mehr als so trocken Kohlenhydrate