Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Joah, danke fürs Daumendrücken... die erste Klausur, für die ich ewig gelernt hab und so, kann sein, dass ich die versiebt hab, die zweite Klausur, für die ich heute erst nur so 2 Std gelernt hab, hab ich ne halbe Stunde vor Ende abgegeben und hab nen relativ gutes Gefühl :D
Na dann kannße wenigstens eins schomma abhaken... kannste noch Mal nachschreiben oder musst Du ein oder zwei Semester warten?

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Deswegen lerne ich nie für irgendwelche Prüfungen, hat mir früher schon immer den Schnitt versaut. :D

Ich denk mal schon das das geklappt hat.

<--- Optimist :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
naja, das geht fuer bestimmte Fecher tatsaechlich, aber nicht fuer alle. bei einigen ist das unmoeglich.
Sport ?
:D

Also wie gesagt, bei mir hat es damals (Mitte der 90er :D) noch zu einem anständigen Abitur gerreicht. :D

Vieleicht sollte ich doch studieren ...
:confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Dann überlege ich es mir noch mal :D

Aber wer weiß was in mir steckt wenn ich mich mal anstrenge ?

Wenn ich jetzt noch wüßte was ich den studieren sollte :confused:

Gibt es eigentlich ein Maximalalter für Studenten ? :D

studier bauing. :D ...sind die exkursionen wohl am süffigsten :D:D:D
haben einen russen (???) dabei, der is mind. schon 50...also nach oben is keine grenze gesetzt

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
scratch schrieb:
studier bauing. :D ...sind die exkursionen wohl am süffigsten :D:D:D
haben einen russen (???) dabei, der is mind. schon 50...also nach oben is keine grenze gesetzt
Sollte eigentlich ein Studium sein das mich interessiert :D

Und was den Russen angeht, ich hab da im Kosovo einen getroffen, der sah aus wie Mitte 90 und war Anfang 50, kein Scherz :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Sollte eigentlich ein Studium sein das mich interessiert :D

Und was den Russen angeht, ich hab da im Kosovo einen getroffen, der sah aus wie Mitte 90 und war Anfang 50, kein Scherz :D

ich dachte, du hast großes interesse an bier!?? :confused:

ja stimmt scho...weiß auch net, was der da macht...is erst seit diesem semester da..viell. ein austauschstudent, so wie die ganzen gelberlie :rolleyes: :rolleyes: