Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Stimmt, aber dafür brauch ich kein Studium :D

Gelberlie ?

stimmt...aber ich verbinde angenehmen mit was nützlichen :D

ja, so nennen wir liebevoll unsere japsen oder chinesen oder was das sind :D
die, die dann halt in tokio usw. die größten gebäude der welt bauen nachdem sie unser wissen haben :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Latürnich, ich bin doch multilingual :D

Na, aber des war nu wirklich net schwer zu verstehen... logische Schlussfolgerung reichte da :D

wär interessant zu wissen ob du das auch noch behaupten würdest, wenn du mal bei mir warst :D:D ;)

ja, das stimmt allerdings

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wär interessant zu wissen ob du das auch noch behaupten würdest, wenn du mal bei mir warst :D:D ;)

ja, das stimmt allerdings
Wär auszutesten...
Wenn ich mich dran gewöhnt hab, sollt des gehen... ich versteh uach meine todesmäßig schwäbelnde Tante, oder meine österreicheischen Verwandten... sooo viel anders kann des auch net sein
(und grad tu ich mich grad durch unglaubliches UNwissen und Naivitöt hervor :D )

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
mhh...als ich mich mit dominik normal unterhalten hab hast aber auch net alles verstanden!?
aber schwer is es net, dass stimmt...nur manche spezielle ausdrücke wie z.b. "guggern" könnten verwirrung stiften :D