Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Ein Fleichwurstring der an den Enden mit einem Bindfaden verknotet ist - hast Du noch nie eine ganze Fleiscvhwurst gesehen? Diese Auslaender... :rolleyes:

scherzkeks...sag halt gleich, dass du von einem ring sprichst :D ...kringel hört sich so klein an und in bayern is besonders was essen und trinken betrifft alles etwas größer dimensioniert als im restlichen deutschland :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
mir egal...hab mit beiden nix zu tun....

und mein fast heiliges 3l-weizenglas wurde mit sicherheit auch net von den amis erfunden :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
bei uns is das weizen eigentl. noch nie schal geworden :p

btw., wir sollten lieber weiterhin der wapi daumendrücken, als hier sinnlosen stuss zu schreiben ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
bei uns is das weizen eigentl. noch nie schal geworden :p

btw., wir sollten lieber weiterhin der wapi daumendrücken, als hier sinnlosen stuss zu schreiben ;)
Das ist doch wohl eher Deine Aufgabe, alte Charmöse ;) , ich hab meinen finger abermit tesa nach innen geklebt damits gedrueckt bleibt! Und die anderen duerfen wir auch nicht vergessen!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt wie es ausgegangen ist ...
Joah, danke fürs Daumendrücken... die erste Klausur, für die ich ewig gelernt hab und so, kann sein, dass ich die versiebt hab, die zweite Klausur, für die ich heute erst nur so 2 Std gelernt hab, hab ich ne halbe Stunde vor Ende abgegeben und hab nen relativ gutes Gefühl :D