Der Helm
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Bööööööööser Helm... jetzt weißt du auch, warum du nichtt auf mich aufpassen darfst![]()

WarriorPrincess schrieb:Bööööööööser Helm... jetzt weißt du auch, warum du nichtt auf mich aufpassen darfst![]()

Wieso????Tiara schrieb:was mich grad viel mehr erschreckt hat, is seine signatur![]()
Tiara schrieb:ich verstehs grad wirklich ned...
...vielleicht hab ich zu oft satc geguckt![]()

Kann bitte mal einer mich Ketzerin über diesne "schmerzhaften Rosenkranz aufklätren!?!?!?!?!?!scratch schrieb:du???? kannst den schmerzhaften rosenkranz schon???
zeig ihr einfach mal deine briefmarkensammlung![]()
nö, sowas besitz ich nämlich auch ned - gerade dann müsst ich dich ja prima verstehnscratch schrieb:kann auch sein, dass ich aufgrund meiner schlechten deutschen sprachkenntnisse etwas komisch schreibe!?
...kann natürlich auch sein![]()

Höh??? Meine Sig???Tiara schrieb:warum is die etz weg?
edit: aaah...
Das war aber wirklich nicht so gemeint...Tiara schrieb:überhaupt nie *dichandenHalsvonvorhinerinner*![]()

Nö.scratch schrieb:du???? kannst den schmerzhaften rosenkranz schon???
zeig ihr einfach mal deine briefmarkensammlung![]()

Tiara schrieb:du könntest auch einfach offen sagen, wovon du sprichst
wenns etz in irgendner art und weise um sex geht, versteh ich den zusammenhang grad ned...![]()
warum kriegen frauen da große augen?![]()

*vielzufaulis*WarriorPrincess schrieb:Kann bitte mal einer mich Ketzerin über diesne "schmerzhaften Rosenkranz aufklätren!?!?!?!?!?!

Helm's Signatur, die nur in einem post nicht mehr zu sehen istWarriorPrincess schrieb:Höh??? Meine Sig???
Die is doch noch da...

ich bekomm da auch große augenscratch schrieb:schenk mal einem kind ein spielzeug...bekommen sie da net auch große augen???
und bei vielen frauen (nicht allen) ist es eben ähnlich...nur dass das "spielzeug" etwas anders aussieht![]()

Raff ich net.. ich bleib Ketzerin...Tiara schrieb:
...und ich geh schlafen...WarriorPrincess schrieb:Raff ich net.. ich bleib Ketzerin...
WarriorPrincess schrieb:Kann bitte mal einer mich Ketzerin über diesne "schmerzhaften Rosenkranz aufklätren!?!?!?!?!?!