Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
kann auch sein, dass ich aufgrund meiner schlechten deutschen sprachkenntnisse etwas komisch schreibe!? :D

...kann natürlich auch sein :D
nö, sowas besitz ich nämlich auch ned - gerade dann müsst ich dich ja prima verstehn :D;)

:D:D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tiara schrieb:
du könntest auch einfach offen sagen, wovon du sprichst ;)

wenns etz in irgendner art und weise um sex geht, versteh ich den zusammenhang grad ned... :confused:
warum kriegen frauen da große augen? :confused:

schenk mal einem kind ein spielzeug...bekommen sie da net auch große augen??? ;)

und bei vielen frauen (nicht allen) ist es eben ähnlich...nur dass das "spielzeug" etwas anders aussieht ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
schenk mal einem kind ein spielzeug...bekommen sie da net auch große augen??? ;)

und bei vielen frauen (nicht allen) ist es eben ähnlich...nur dass das "spielzeug" etwas anders aussieht ;)
ich bekomm da auch große augen :D:D

na gut... reden wir etz also von sexspielzeug? :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Kann bitte mal einer mich Ketzerin über diesne "schmerzhaften Rosenkranz aufklätren!?!?!?!?!?!

"Das Rosenkranzgebet ist ein sehr altes Meditationsgebet der katholischen Kirche. Seine Länge (ca 30 Min) und seine vom modernen Menschen schnell als "langweilig" empfundene Monothonie haben dieses Gebet weithin in Vergessenheit geraten lassen."

is aber bei uns noch sehr verbreitet...besonders bei todesfällen wird er eben in der kirche gebetet...und da gibts verschiedene "versionen" und der schmerzhafte is eine versiond davon ;)