Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@die Leute am am letzten WE aufm Winterbreath waren:

Mal was ganz was anderes:

Kennt einer von Euch eine junge Frau aus Lußberg, die am Samstag aufm Winterbreath war ?

Die Dame hat mich erschrocken/angesprochen, als ich schon nicht mehr..., äh, ganz fit war. Somit habe ich mir zwar "wichtige" Informationen behalten, wie die, daß die Oma unseres Schlagzeugers aus der gleichen Ortschaft kommt, jedoch habe ich ihren Namen vergessen... *dumdidum*
Nachdem ich generell nicht mehr allzu kommunikationsfreudig war, ist sie auch recht bald verschwunden - jedoch möchte ich gerne die Chance erhalten, mich noch einmal im nüchternen Zustand mit ihr zu unterhalten !

...ich habe nicht behauptet, daß das Gespräch dann besser werden könnte :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
doch ich finde schon!

aber naja! erst muß ich hier lego überholen damit ich der beste hier bin! :D:D

Daß Du Dich von sowas aber auch beeindrucken läßt - ich versuche doch permament alle Nicht-Singles zu verscheuchen - nur ist das den anderen irgendwie total egal :D

Irgendwann überhole ich Euch noch alle hier - denn der stete Tropen höhlt den Stein ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
tjo, nachdem uns gestern kate gebeichtet hat, dass sie nun auch aus der liste hier raus ist und dazu noch tomatentöter mitgenommen hat, läufts langsam aber sicher drauf hinaus, dass ich bald der letzte hier bin, der single is :D :rolleyes:

auch hier nochmal an die beiden...wünsch euch viel glück! ;)
dankeschön :)
mal kucken was das gibt mit uns, aber momentan bin ich guter Dinge

aber auch ich werd euch hier weiter belästigen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Daß Du Dich von sowas aber auch beeindrucken läßt - ich versuche doch permament alle Nicht-Singles zu verscheuchen - nur ist das den anderen irgendwie total egal :D

Irgendwann überhole ich Euch noch alle hier - denn der stete Tropen höhlt den Stein ;)
nene! erster werden kann hier nur ich!

werde das schon im auge behalten! :)

machs gut!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:

ja, so hätte man es noch lange aushalten können ;) ...aber wenn wapi nicht so müd gewesen wäre, dann hätte sie bestimmt was besseres zu tun gehabt als mit mir rumzusitzen ;) ...eigentl. wars ja gemein, dass gleich auszunutzen!? :D
Was besseres?
Glaub ich nicht.

*natürlich noch net alles nachgelesen hat falls es irgendwelche Äußerungen diesbezüglich gegeben haben sollte*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lou Cifer schrieb:
@kate & tapio: der Fuchs hat was verlauten lassen, daß wir diese Woche vielleicht mal wieder ins Kino gehen - wie siehts damit aus ?
Ich weiß noch net ob ichs diese Woche schaffen werde, evtl Donnerstag, morgen weiß ich noch net und glaubs noch net...........................nächsten Dienstag wär ich dann eher frei. Und hätte eventuell Tomatentöter auch noch mit dabei. Ja nur in welchen Film? Bin nimmer informiert was läuft. Das Phantom der Oper soll ja scheiße sein. ;)