Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Gomorra schrieb:
jepp!
was für nen tag ist das? freitag?
und wo zum teufel ist das?
Ist ein Samstag. Hollfeld liegt zwischen Bamberg und Bayreuth... Eisregen unzensiert, Equilibrium, noch mehr geile Bands, Stoffbändchen und das für 10 Euro...:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
so, ich sag auch schonmal gut nacht:)
ich werd jetzt noch n bisserl japanisch tun und dann noch indiana jones und der tempel des todes schaun;)
bis denn folks *tiaraknuddl* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ich werd jetzt noch n bisserl japanisch tun und dann noch indiana jones und der tempel des todes schaun;)

schlaf gut :) *reknuddl*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
maverick schrieb:
Gute Nacht! :)
Gomorra schrieb:
bestellst du?
wenn ja wann?
Ja, mach ich.:)
Relativ bald, wir wollen noch mal im engeren Kreis rumfragen, wer noch will. Die wollen zwar nur einen Euro Versand für egal wieviele Karten, aber wenn wir das zu fünft oder so machen, sinds halt nur noch ein paar Cent.;)

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
41
Hamm
Website besuchen
Tapio schrieb:
Gute Nacht! :)

Ja, mach ich.:)
Relativ bald, wir wollen noch mal im engeren Kreis rumfragen, wer noch will. Die wollen zwar nur einen Euro Versand für egal wieviele Karten, aber wenn wir das zu fünft oder so machen, sinds halt nur noch ein paar Cent.;)

haben sich unsere anderen chaoten schon dazu geäußert?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Gomorra schrieb:
haben sich unsere anderen chaoten schon dazu geäußert?
Nö, da müsste man auch noch mal anfragen.;) Ich schätze allerdings, der Einzige, der noch echtes Interesse haben könnte, wär wahrscheinlich Boso. Bei Sodom und Konni glaub ichs eher nicht...