Ist ein Samstag. Hollfeld liegt zwischen Bamberg und Bayreuth... Eisregen unzensiert, Equilibrium, noch mehr geile Bands, Stoffbändchen und das für 10 Euro...Gomorra schrieb:jepp!
was für nen tag ist das? freitag?
und wo zum teufel ist das?

Ist ein Samstag. Hollfeld liegt zwischen Bamberg und Bayreuth... Eisregen unzensiert, Equilibrium, noch mehr geile Bands, Stoffbändchen und das für 10 Euro...Gomorra schrieb:jepp!
was für nen tag ist das? freitag?
und wo zum teufel ist das?

maverick schrieb:so, ich sag auch schonmal gut nacht
ich werd jetzt noch n bisserl japanisch tun und dann noch indiana jones und der tempel des todes schaun
bis denn folks *tiaraknuddl*![]()
*reknuddl*Tapio schrieb:Ist ein Samstag. Hollfeld liegt zwischen Bamberg und Bayreuth... Eisregen unzensiert, Equilibrium, noch mehr geile Bands, Stoffbändchen und das für 10 Euro...![]()
Gute Nacht!maverick schrieb:so, ich sag auch schonmal gut nacht
ich werd jetzt noch n bisserl japanisch tun und dann noch indiana jones und der tempel des todes schaun
bis denn folks *tiaraknuddl*![]()

Ja, mach ich.Gomorra schrieb:bestellst du?
wenn ja wann?

Tapio schrieb:Gute Nacht!
Ja, mach ich.
Relativ bald, wir wollen noch mal im engeren Kreis rumfragen, wer noch will. Die wollen zwar nur einen Euro Versand für egal wieviele Karten, aber wenn wir das zu fünft oder so machen, sinds halt nur noch ein paar Cent.![]()
Dann schlaf gut und arbeite morgen brav!Gomorra schrieb:so ich werd dann jetzt auch mal mich in die federn hauen!
Muss ja morgen wieder früh raus![]()

Gomorra schrieb:so ich werd dann jetzt auch mal mich in die federn hauen!
Muss ja morgen wieder früh raus![]()

Nö, da müsste man auch noch mal anfragen.Gomorra schrieb:haben sich unsere anderen chaoten schon dazu geäußert?
Ich schätze allerdings, der Einzige, der noch echtes Interesse haben könnte, wär wahrscheinlich Boso. Bei Sodom und Konni glaub ichs eher nicht...Tapio schrieb:Nö, da müsste man auch noch mal anfragen.Ich schätze allerdings, der Einzige, der noch echtes Interesse haben könnte, wär wahrscheinlich Boso. Bei Sodom und Konni glaub ichs eher nicht...
Dann frag die doch alle mal.Gomorra schrieb:och conny wird da evtl mitziehen, je nachdem wie er lernt

Okay, Bis dann!Gomorra schrieb:bis demnächst!
gn8 schlaft jut

Und viel Glück mitm Referat.