WarriorPrincess schrieb:"Seit wann sind wir wieder zusammen??
"Ich dachte du wolltest nicht als SIngle sterben!"
![]()
![]()
Geiler Film
![]()

muss da bald mal n paar leute zusammentrommeln...Tapio schrieb:
Siehst du.
Geht doch...
Hab ja keine Glotze hier wie du weisst.Aber wenn dus einrichten kannst, schau ihn dir an!
Der könnte dir sogar gefallen...

scratch schrieb:will auch net als single sterben!
ach ja...ich glaub ich machs nimmer lang...hab scho so ein komisches stechen![]()

Na, sind aber keine Zombies hier ... Also is Sterben grad net angesagt!!!scratch schrieb:will auch net als single sterben!
ach ja...ich glaub ich machs nimmer lang...hab scho so ein komisches stechen![]()
WarriorPrincess schrieb:Na, sind aber keine Zombies hier ...

*sichbewaffne*Tiara schrieb:*umguck* wie sicher bist du dir da?![]()
)Die Person, die es ist, hat kein Foto in der Gallery.Tiara schrieb:HA! ich glaub ich weiß es, ich weiß es!! und wie fies is das denn, die person von der ich denke, dass sie das is, hat ja nichmal n foto inner gallery![]()
Kannst mir ja deine Vermutung per PN schicken, dann sage ich dir zumindest, ob sie zutrifft.
Das funktioniert doch gar nicht richtig....Tiara schrieb:muss da bald mal n paar leute zusammentrommeln...
ne, eben nich
*hehehe*![]()
achja....
hmm, der kommt glaub ziemlich spät, muss nochmal gucken... vielleicht nehm ich mir den auch auf, wenn ich noch ne kassette find... *krusch*![]()

sag ich jaTapio schrieb:Die Person, die es ist, hat kein Foto in der Gallery.Kannst mir ja deine Vermutung per PN schicken, dann sage ich dir zumindest, ob sie zutrifft.
Das funktioniert doch gar nicht richtig....
Mach im Zweifelsfall das, aber lass ihn dir nicht entgehen.![]()

krieg ich ne belohnung, wenn ich richtig lag? 

Tiara schrieb:sag ich ja
okay, mach ichkrieg ich ne belohnung, wenn ich richtig lag?
na und ob!!!
*kopfkratz* achja... ich wollt ja kassette suchen...![]()
![]()

ich bin tollTapio schrieb:
Das überleg ich mir noch...
Nix da.
Mach das!![]()

*lol*

WarriorPrincess schrieb:Na, sind aber keine Zombies hier ... Also is Sterben grad net angesagt!!!

*nenzombiemix*scratch schrieb:zu blöd, dass man dazu keine zombies braucht und der tod net danach fragt![]()

Sowieso!Tiara schrieb:ich bin toll*lol*
möp, die zeit is abgelaufen - was is nu?
*hmpf*
wenn ich die nur mal beschriften würde...![]()
naja, hab ja noch ne stunde![]()
.oO(und ich frag mich wann ich die ganzen filme noch gucken soll... *seufz*)

Ich nehm auch einen!WarriorPrincess schrieb:*nenzombiemix*
...
*mehrzombiesmix*
Aber net, dass nachher alle blau in derEcke liegen![]()