Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
etz komm ich ins grübeln....du warst auch in höchstadt bei der kleinen forumsparty?
wer warst du? stell mal ein bild in die gallery ;)
danke fürs kompliment!! :o

aber doch nur im märchen!?

Klar doch
Auf Bildern aus Höchstadt & Nürnberg bin ich vertreten, falls Tapio welche von seiner Feier online gestellt hat, bin ich bestimmt auch drauf - so einer mit langen Haaren, gar nicht zu verfehlen ;)
Bilder von mir in der Gallery wirds wahrscheinlich nie geben - sonst hauen die Frauen ja gleich ab :D

Nö, auch in Wirklichkeit gabs jede Menge tapfere Bauern die für ihre Rechte gekämpft haben und so - gut die meisten haben ein böses Ende genommen - aber das ist nunmal der Heldentot...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Fuchs schrieb:
ist die GOTN überhaupt noch single. paß auf codo, du kommst am samstag zum winter-breath, dann trinkt ihr beide etwas und dann schnappst du ihn dir einfach. :D
ich kann aber bloss am freitag *seufz*

WarriorPrincess schrieb:
Na, ich mach dhalt die liebe Tante in der familie :D
heisst dass du würdest dann auch wirklich ne LIEBE tante sein ? :p;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Lou Cifer schrieb:
Ja ja, schon meine Großmutter, Gott hab sie selig, sagte zu mir: "Junge, laß bloß die Finger von der Schlumpfbrause, die hat schon einige in den Abgrund der Drogenhölle gezogen..."
Derblöde Kerl will mich nur ins bett kreigen...

Aber ich wehr mich verzweifelt!!!!!

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
ist die GOTN überhaupt noch single. paß auf codo, du kommst am samstag zum winter-breath, dann trinkt ihr beide etwas und dann schnappst du ihn dir einfach. :D

Die GotN ist auch vergeben - das nimmt ja erschreckende Ausmaße an...

So einfach bin ich nicht zu haben :p
Das letzte Mal als ich im Suff über ne Frau "hergefallen" bin ist bestimmt fast 10 Jahre her...

@fuchs: für morgen habe ich karten reserviert 19.15 Uhr am Kino
Dem Sauer gebe ich morgen Bescheid - Do 10 Uhr am Bahnhofsgegenübercafé ?!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Klar doch
Auf Bildern aus Höchstadt & Nürnberg bin ich vertreten, falls Tapio welche von seiner Feier online gestellt hat, bin ich bestimmt auch drauf - so einer mit langen Haaren, gar nicht zu verfehlen ;)
Bilder von mir in der Gallery wirds wahrscheinlich nie geben - sonst hauen die Frauen ja gleich ab :D

Nö, auch in Wirklichkeit gabs jede Menge tapfere Bauern die für ihre Rechte gekämpft haben und so - gut die meisten haben ein böses Ende genommen - aber das ist nunmal der Heldentot...

http://pixum.de/members/crimson/?ac...2&page=1&ktw=c072bfbb265f985a0ba2245f6c2f0307

linke oder rechte? oder keiner von beiden? :D

na na na...du redest ja scho so wie ich daher!?? hab auch auch noch bilder von mir drin ;) ....halt, sollte mir das etz zu denken geben??? :confused:

mhh...na dann geh ich halt notfalls übern jordan, auch recht *g