Kate McGee schrieb:so? wen denn?![]()

das Bild hab ich schon gesehen, aber wer ist das?Lucretia schrieb:
Kate McGee schrieb:das Bild hab ich schon gesehen, aber wer ist das?

das hilft mir jetzt weiter.........Lucretia schrieb:tja, DAS verrat ich nicht auch noch - bin doch keine Tratsche![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:bei den Frauen!

Sorry, bin selbser unwissend...Kate McGee schrieb:das hilft mir jetzt weiter.........![]()
wer hilft mir? Freiwillige?
scratch schrieb:mhh....
ok, ich geb zumind. die hoffnung net auf, dass ich mal gefunden werde![]()

scratch schrieb:mhh....
ok, ich geb zumind. die hoffnung net auf, dass ich mal gefunden werde![]()

WarriorPrincess schrieb:*gg* Sind auch reichlich unpraktisch![]()
Verdursten während des Films, müssen aufm Boden liegen weil sie sonst (hoffetnlich)zwischen den beiden zerquetscht würden ... zu gefährlioch für die Blumen
![]()

Lou Cifer schrieb:...und die Verwirrung...
Also wer oder was genau ihr seid. Codo schrieb nur, wenn wir Lust haben, können wir auf die Feier kommen, oder so. Da stand aber nicht wo & mit wem gefeiert wird. Eigentlich hätte ich sie ja dann noch angerufen - aber wie gesagt ist der Fuchs erst so gegen 22 Uhr bei mir aufgetaucht, was dann zu ziemlicher Hektik geführt hätte, die wir in unserem Alter einfach nicht mehr verkraften![]()

dazu fällt mir ein:Fuchs schrieb:und wenn sie auf'm boden liegen, dann wird auch noch auf ihnen herumgetrampelt. man hat es wirklich nicht leicht als rose.![]()
EchtFuchs schrieb:und wenn sie auf'm boden liegen, dann wird auch noch auf ihnen herumgetrampelt. man hat es wirklich nicht leicht als rose.![]()

Lou Cifer schrieb:Och Blumen müssen schon sein - so einem Strauß Sonnenblumen kann doch keine Frau widerstehen![]()
![]()