Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na wie habt ihr denn so gefeiert?? - hmm... sag mal hast du nochmal die telefonnummer vonna Katey??

Wir sind so Queerbeet rumgetigert: am Glühweinstand, in nem Café Bier trinken, bei der Mondsucht geböllert & Käse gegessen, am Glühweinstand, im Café & Kaffee getrunken...
Wo warst Du denn ?

Nochmal ?
Ich kann sie Dir eigentlich nicht gegeben haben, da ich sie selbst nicht habe ?!
:confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Unser Chef hat die dann vor die Tür gesetzt (Wir Mitarbeiter dürfen das ja net) da wurden dann hinterher grad die Eltern frech, ihre Kinder hätten schließlich Eintritt bezahlt.... Gut , dass ich auf dem Heimweg war und Feierabend hatte....

Stimmt, Du arbeitest ja in nem Kino, oder...
Hackfleisch aus frechen Kindern machen - auch so ein Traum von mir :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
monochrom schrieb:
Irgendwoher müssen Blagen ja ihre Blagenhaftigkeit haben. Aber so doofe Elternfuzzis nerven schon echt sehr...

Manchen Leuten sollte die Fortpflanzung wirklich untersagt bleiben...

Echt gemein: hier im Single Thread sind lauter nette Leute, die das mit dem Fortpflanzen nicht auf die Reihe bekommen und diese Pappnasen haben ebenso pappnasige Kinder... - die Welt ist einfach nicht gerecht :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Wir sind so Queerbeet rumgetigert: am Glühweinstand, in nem Café Bier trinken, bei der Mondsucht geböllert & Käse gegessen, am Glühweinstand, im Café & Kaffee getrunken...
Wo warst Du denn ?

Nochmal ?
Ich kann sie Dir eigentlich nicht gegeben haben, da ich sie selbst nicht habe ?!
das mit der Nummer hat sich ohnehin schon erledigt ;)
sie hatte nur das Bedürfnis mich anzurufen und hats dann halt per Handy getan

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:
Wo warst Du denn ?

Nochmal ?

jo hi, Lou!!!

na das ist doch schön, wenn ihr auch gut gefeiert habt.

also wir haben an der Bayreuther Straße in Nürberg rumgeballert von der Codo aus, und waren 6 Leute:

- Codo
- Isa (Linda)
- Katey
- TNT ( :D ) Pyro-Techniker
- mein Kleiner (animus) - also Damian das Berlinerchen *ihnmalvonhierhersanftknutschtundküsst*
- und meine Wenigkeit, die sich am liebsten in den Fuß schießen würde, es aber dann trotzdem lässt, da das blöde Ding doch noch braucht.

-

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lou Cifer schrieb:
Manchen Leuten sollte die Fortpflanzung wirklich untersagt bleiben...

Echt gemein: hier im Single Thread sind lauter nette Leute, die das mit dem Fortpflanzen nicht auf die Reihe bekommen und diese Pappnasen haben ebenso pappnasige Kinder... - die Welt ist einfach nicht gerecht :p
Jepp, des stimmt wohl :D

Na, das schlimmste war aber der eine Typ, der da auf seine Freundin wartete, mit Rosen und allem, und die hat dann angerufen und abgesagt... Der war den tränen aber sehr nahe.... :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jo hi, Lou!!!

na das ist doch schön, wenn ihr auch gut gefeiert habt.

also wir haben an der Bayreuther Straße in Nürberg rumgeballert von der Codo aus, und waren 6 Leute:

- Codo
- Isa (Linda)
- Katey
- TNT ( :D ) Pyro-Techniker
- mein Kleiner (animus) - also Damian das Berlinerchen *ihnmalvonhierhersanftknutschtundküsst*
- und meine Wenigkeit, die sich am liebsten in den Fuß schießen würde, es aber dann trotzdem lässt, da das blöde Ding doch noch braucht.

-

Die Codo hat mich ja recht kurzfristig angetextet, ob wir nicht auch kommen wollen.
Wir haben dann auch ernsthaft überlegt, aber nachem wir recht spät dran waren (haben uns erst um 22 Uhr getroffen) und nicht genau wußten wie, wo und wer ihr seid, haben wir dann doch beschlossen in Bamberg zu bleiben.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:

Na, das schlimmste war aber der eine Typ, der da auf seine Freundin wartete, mit Rosen und allem, und die hat dann angerufen und abgesagt... Der war den tränen aber sehr nahe.... :(

aber immerhin hatte er eine, oder? *g

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

Frauen können ja soooo grausam sein... ;)

...wahrscheinlich wars aber noch gar nicht seine Freundin, sonst hätte er kaum Blumen dabei gehabt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Die Codo hat mich ja recht kurzfristig angetextet, ob wir nicht auch kommen wollen.
Wir haben dann auch ernsthaft überlegt, aber nachem wir recht spät dran waren (haben uns erst um 22 Uhr getroffen) und nicht genau wußten wie, wo und wer ihr seid, haben wir dann doch beschlossen in Bamberg zu bleiben.
oh mann, ihr hättet dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt :)
war scho schön :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:

äh... bitte was??? WER ihr seid?? :eek: :confused: :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Frauen können ja soooo grausam sein... ;)

...wahrscheinlich wars aber noch gar nicht seine Freundin, sonst hätte er kaum Blumen dabei gehabt...

bin da viell. bißl kaltherzig, aber ich würd netmal bei einem date im kino blumen mitnehmen ;)