scratch schrieb:ICH WILL ENDLICH WIEDER EINE PASSENDE FREUNDIN!!!!

...lieber länger warten, sorgfältiger wählen als dann unzufrieden zu sein und nach kurzer zeit auch wieder ohne dazustehn

WarriorPrincess schrieb:Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich euch, das hoffetnlich keiner als Single beenden wird!!!
Ich hab mir Mühe gegeben und gestern 80 Wunderkerzen für uns alle abgefackelt, wenn das nix gebracht hat, wird's nächstes Sylvester tierisch anstrengend!!!![]()
![]()
*alleknuddel*
Also, ran an die anderen Singles und macht einen oder eine zum Nicht-Single, dann geht's euch auch besser![]()

scratch schrieb:naja, etz war ich scho rel. lang single, dann reißens die andern paar jahre auch nimmer raus, bis ich was passendes gefunden hab...lieber länger warten, sorgfältiger wählen als dann unzufrieden zu sein und nach kurzer zeit auch wieder ohne dazustehn

*gg* Hauptsache, man weiß, wo man sie findetscratch schrieb:soviel singles sind anscheinend net unterwegs...wie auch im richtigen leben
*zuwapiindensesselsetz*
*mitteeschlürf*

WarriorPrincess schrieb:*gg* Hauptsache, man weiß, wo man sie findet![]()

Na, aber hier sammln sich schonmal vielescratch schrieb:gibts dafür einen kompass oder so???![]()