ICH WILL ENDLICH WIEDER EINE PASSENDE FREUNDIN!!!!
da quält man sich zu einer party und im endeffekt wärs sinnvoller gewesen, daheim zu bleiben.
bis auf die tatsache, dass ich etz wirklich antibiotika nehmen muss (ja, lymphknoten geschwollen, was ich allerdings scho seit dienstag habe) war außerdem die musik total scheisse, das bier schmeckte zum kotzen und frauen....ja gut, waren viel dort. aber entweder minderjährig, vergeben oder einfach die vollen broutschaufen (auf deutsch "die, die keiner will"). und die einzige frau, die ich haben könnte bzw. offensichtlich von mir mehr wollen würde is eine freundin, der ich scho vor einiger zeit gesagt hab, dass ich mit ihr nix anfangen will
naja...neues jahr hat begonnen und "alles ist wie immer, nur schlimmer"...wobei ich vorher mit meiner family schon festgestellt hatte, dass die letzten jahre nur immer schlimmer wurden und eigentl. keine guten mehr folgten und wir uns deswegen keine großen hoffnungen machen brauchen
nuja...dann werd ich mal auch ins bett gehn und meinen nichtvorhandenen rausch ausschlafen (nicht vorhanden, weil bier zum kotzen und schnaps hab ich wegen entzündender seitenstranangina nicht trinken können)