Iscariah
Moderator
jau machs gut!metalpapa schrieb:jau, ich auch. viel spass morgen im chaos und nen guten rutsch.
wegen "onkel tom abhol party " sprechen wir noch ok ?
bis dann
ja das machen wa auch noch!
hau rein! komm gut rein!
jau machs gut!metalpapa schrieb:jau, ich auch. viel spass morgen im chaos und nen guten rutsch.
wegen "onkel tom abhol party " sprechen wir noch ok ?
bis dann
aber hundert!!!Iscariah schrieb:
na vielleicht auf irgendwelchen festivals mal wieder!![]()

und dir dann auch nen guten Rutsch, falls wir uns morgen nimmer lesenIscariah schrieb:jau machs gut!
ja das machen wa auch noch!
hau rein! komm gut rein!

Ja, danke, den kann ich gebrauchen!!!Kate McGee schrieb:*Wapi nen schönen heißen Kakao anbiet*![]()

Kein Problem, ich werd sowieso in den nächsten 5 MInuten einschlafen...Kate McGee schrieb:ui, nu hab ich dich hier einfach so sitzenlassen
die Herren in den anderen Threads ham mich nicht zur Ruhe kommen lassen
)oh jeWarriorPrincess schrieb:Kein Problem, ich werd sowieso in den nächsten 5 MInuten einschlafen...
(Wo auch immer)

Kate McGee schrieb:ui, nu hab ich dich hier einfach so sitzenlassen
die Herren in den anderen Threads ham mich nicht zur Ruhe kommen lassen

Noch nicht... habbich aber schon heute bestellt endlich malKate McGee schrieb:oh je
ich hoff du hast da ne Flatrate, falls du auf der Tastatur einpennst

WarriorPrincess schrieb:Noch nicht... habbich aber schon heute bestellt endlich mal![]()
da hast du Recht! Tomatentöter is schuld und der MHB und...und.....der Rest vom Schützenfestscratch schrieb:ich bin unschuldig!![]()

vermute ich dann irgendwie auch.....scratch schrieb:mit was bist dann du im net??? musst ja eine hohe tel.rechnung haben!????