Ok, ohne Gürtel gernIscariah schrieb:nö ich dacht eigenlich das ich mit dir dann dahingehe so hand in hand!![]()
Ok, ohne Gürtel gernIscariah schrieb:nö ich dacht eigenlich das ich mit dir dann dahingehe so hand in hand!![]()
na ob die ausreicht...monochrom schrieb:Ich hab zum Glück ne tolle Phantasie.
![]()

Tiara schrieb:na ob die ausreicht...![]()

Man, den kriegste doch abgenommen!!!Iscariah schrieb:und mit gütel nicht??![]()
monochrom schrieb:Hmm, vielleicht nicht - aber um der Phantasie zu helfen schickst du sicher tolle Beschreibungen, Photos usw. per PM an mich. Wär ja furchtbar wenn ich nicht richtig informiert wär!
![]()

Motte schrieb:Man, den kriegste doch abgenommen!!!
Was glaubst du eigentlcih ,wie lang ich dich in Esslingen mit Keischheitsgürtel rumlaufen lass

Naja, so ein paar Fotos von gemeinsamen Besuchen in Marienkapellen oder Beschreibungen von gemeinsamem Rosenkranzbeten kann er schon haben... als strenge Katholiken haben wir schließlich auch einen Bekehrungsauftrag.Tiara schrieb:aber ich will dich doch nich neidisch machen!![]()

Tapio schrieb:Naja, so ein paar Fotos von gemeinsamen Besuchen in Marienkapellen oder Beschreibungen von gemeinsamem Rosenkranzbeten kann er schon haben... als strenge Katholiken haben wir schließlich auch einen Bekehrungsauftrag.![]()

Tapio schrieb:Naja, so ein paar Fotos von gemeinsamen Besuchen in Marienkapellen oder Beschreibungen von gemeinsamem Rosenkranzbeten kann er schon haben... als strenge Katholiken haben wir schließlich auch einen Bekehrungsauftrag.![]()
dann schick ihm halt die fotos 
Wenn ic h nicht da bin, ja!!!Iscariah schrieb:
ok fein! das freut mich!
und in bs immer mit gürtel ja???![]()
nur den schmerzhaftenscratch schrieb:du brauchst eine beschreibung fürn rosenkranz?? kannst den net auswendig?![]()
![]()

Kannst du???scratch schrieb:du brauchst eine beschreibung fürn rosenkranz?? kannst den net auswendig?![]()
![]()
Selbstverständlich.scratch schrieb:du brauchst eine beschreibung fürn rosenkranz?? kannst den net auswendig?![]()
![]()
Aber wenn Mono Beschreibungen unserer gemeinsamen Tätigkeiten haben will...
Tiara schrieb:och...
na gut, von mir aus...dann schick ihm halt die fotos
![]()