grenzdebil schrieb:Ein Satz was bitte? Ihr seid schon seltsam...![]()
![]()
ja, aber anscheinend muss man hier einen an der waffel haben

grenzdebil schrieb:Ein Satz was bitte? Ihr seid schon seltsam...![]()
![]()

Tiara kriegt das schon hinTapio schrieb:Hätt ich auch jetzt gleich gemacht, musste nur eh an den Rechner, um die Route raussuchen zu lassen.
Soll ich noch?
Ich lache so viel ich will...
Und dsowas alsse ich mir eh nicht anlegen!![]()

SInd wir ncihtgrenzdebil schrieb:Ein Satz was bitte? Ihr seid schon seltsam...![]()
![]()

monochrom schrieb:Bringt dir die Tiara schöne Sachen bei?

Motte schrieb:Tiara kriegt das schon hin![]()

Motte schrieb:Hiii, ja ,genua...
Knallrot mit deiner geilen gelben Badehose und drunter guckt n Eisengürtel hervor mir Leopardenplüschfüllung![]()
![]()

Tiara schrieb:*hust* sag etz bloß nix falsches!!![]()
Nö, aber da zog es mich halt hin...Tiara schrieb:achsoich glaub aber nich, dass du hier im forum die route findest
wie fährst du denn?
kannst du gerne machen
die rechtschreibfehler lassen darauf schließen, dass du vor lauter angst schon nich mehr richtig tippen kannst
![]()

also ich nciht!!Tiara schrieb:ja, aber anscheinend muss man hier einen an der waffel haben![]()
monochrom schrieb:Sonst wird gleich der passende Plüschgürtel im Gemächtverschlussgeschäft um die Ecke gekauft, oder wie?

Tiara schrieb:ja, aber anscheinend muss man hier einen an der waffel haben![]()

sosoTapio schrieb:Nö, aber da zog es mich halt hin...
Laut map24 ist die Route über die A70, die A7 und die B19 die schnellste...
Muss aber eh noch ein paar Sachen ins Auto laden, was essen und irgendwo tanken...
Okay, gleich klingelts.
Nö, bin nur aufgrund von zuwenig Nahrung und zuviel Nikotin etwas zitterig.![]()

Hihi...Iscariah schrieb:
und dazu weider mein cannibal corpse shirt! megaevil mal wieder der isi!![]()
Genau.monochrom schrieb:Wär ja auch mehr als unverständlich, nachdem du jetzt endlich ein ordentliches Lustobjekt geworden bist.
Hi Tapio!
Bringt dir die Tiara schöne Sachen bei?

Tiara schrieb:*hust* sag etz bloß nix falsches!!![]()
monochrom schrieb:Sonst wird gleich der passende Plüschgürtel im Gemächtverschlussgeschäft um die Ecke gekauft, oder wie?
*lieberüberhauptnixsagt* 
ich steh immer noch davor... verdammt - zuviel kafka gelesengrenzdebil schrieb:Das hat mir der Wächter am Eingang des Forums, der alle normalen Menschen abweist, auch gesagt!
Ich bin dann durch den Seiteneingang reingekommen... und ihr??![]()
![]()