Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm..............oder vielleicht sind wir die WAHREN CBUMler. Die die da eigentlich wirklich reingehören würden. ;)
Na, ob ich des nu von mir behaupten darf... keine HAnung...
Nja, ich glaub, ich kuschel mich nu einfach mit ein wenig LEktüre schön ins BEtt... Irgendwann soll ichdes Referat fertig kriegen... :(

Außerdem kratzt's mir wieder mal im Hals. Hoffentlich werd ich nich wieder krank... Obwohl die Pflege hier im Thread hat mir scho gut gefallen :D :D

Nja, Schlaft's ihr gut... Wir lesen uns später wieder ;)

*indiekissenkuschel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Na, ob ich des nu von mir behaupten darf... keine HAnung...
Nja, ich glaub, ich kuschel mich nu einfach mit ein wenig LEktüre schön ins BEtt... Irgendwann soll ichdes Referat fertig kriegen... :(

Außerdem kratzt's mir wieder mal im Hals. Hoffentlich werd ich nich wieder krank... Obwohl die Pflege hier im Thread hat mir scho gut gefallen :D :D

Nja, Schlaft's ihr gut... Wir lesen uns später wieder ;)

*indiekissenkuschel*
ich wollt grad eh auch off gehen und endlich mal wieder was essen.

Ha, ab morgen sind meine Eltern im Urlaub... :D

also mach et jut

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
mir gehts etz auch net anders...aufgrund alk-konsums werd ich zwar keine sooo großes probleme mit einschlafen haben, aber trotzdem fehlt halt da was! :o :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
grenzdebil schrieb:
hmm Ich muss diese Woche und hab die nächste frei... :rolleyes:

Dann sieh mal zu, daß du nicht zu viel tust - dann merkste vielleicht gar nicht, daß dein Urlaub unterbrochen ist... :D
ne! hier ist echt nix los!

hier laufen gerade mal 3 leute rum!

bin erst garnicht reingekommen ins werk! alle tore dicht! man das war nen akt! :D