FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
scratch schrieb:na, hat der alte sack einen clown gefrühstückt?![]()
*slap*
du wirst doch ned frech werden ??

scratch schrieb:na, hat der alte sack einen clown gefrühstückt?![]()

na die singles ärgern!FOREVER_MA schrieb:Und was tust du dann hier ??

naja! konnt aber auch nciht wirklich einpennen! mein kopf war so wirr!Motte schrieb:Bist aber doch auch schon früh ins Bett...
Grau und matschig is doch cool!!!
Voll Heavy Metal Konform

notdienst und rettungskräfte schon unterwegs??WarriorPrincess schrieb:Jaaa. total![]()
![]()
![]()
Nee , ich fürfchte ich musds nachher mich durch die Schneemassen kämpfen, damit ich endlich wieder was zu essen im Haus habIscariah schrieb:notdienst und rettungskräfte schon unterwegs??

FOREVER_MA schrieb:*slap*
du wirst doch ned frech werden ??![]()

oje du armes ding!WarriorPrincess schrieb:Nee , ich fürfchte ich musds nachher mich durch die Schneemassen kämpfen, damit ich endlich wieder was zu essen im Haus hab![]()

Gern, abr nicht unbedingt am Sonntag!!!Iscariah schrieb:naja! konnt aber auch nciht wirklich einpennen! mein kopf war so wirr!
ne also ich hätte schon gern ein bishcen schnee oder zumidestens gutes wetter!
Wer is hier faul???grenzdebil schrieb:Oha... sind jetzt die ganzen Urlauber aufgewacht?
'n Morgen, faules Volk!![]()
![]()

nein sonntag nicht! da zauber ich die straßen frei!Motte schrieb:Gern, abr nicht unbedingt am Sonntag!!!
Vorher oder nachher is mir Wurscht

Das machst du bestimmt gut!!!Iscariah schrieb:nein sonntag nicht! da zauber ich die straßen frei!
die lkws hab ich dann schon weggehext! hihi
och sone kleine sueße hexe!Motte schrieb:Das machst du bestimmt gut!!!
Wer hat die denn das beigebracht???

Beim Fussball kannste das aber noch nicht so gut, was???Iscariah schrieb:och sone kleine sueße hexe!![]()

ne da brach ich deine hilfe! das müssen wir zu zweit machen! weil alleine bei dir klappt das ja auch nciht!Motte schrieb:Beim Fussball kannste das aber noch nicht so gut, was???![]()