*ggg* Was ne weihnachtlicheAktion ...scratch schrieb:*gähnn*
grad erst ausm bett gekrabbelt...glaub, ich wasch etz erstmal mei auto![]()

Überhaupt keine Ahnung.scratch schrieb:ihr fahrt in den bayerischen wald? wohin genau?
Meine Eltern haben da wohl irgendwo halt ne Ferienwohnung gemietet...Tapio schrieb:Überhaupt keine Ahnung.Meine Eltern haben da wohl irgendwo halt ne Ferienwohnung gemietet...
Wie gesagt, überhaupt keine Ahnung.scratch schrieb:schnee wirds da aber wohl auch nimmer oder nur sehr wenig haben, denk ich mal!?
Schön wärs natürlich schon...

Ja, ich denks auch.scratch schrieb:ach, so ein tag is schnell vorbei![]()
Hab ja sowieso noch das eineoder andere zu tun... Hoffentlich hat heut Abend irgendwas auf, wo man was Vernünftiges essen kann, hab keine Lust und auch fast kein Material zum selbst kochen...
Tapio schrieb:Ja, ich denks auch.Hab ja sowieso noch das eineoder andere zu tun... Hoffentlich hat heut Abend irgendwas auf, wo man was Vernünftiges essen kann, hab keine Lust und auch fast kein Material zum selbst kochen...
![]()

Ich denke, da wird sich was finden.PainOfSalvation schrieb:na Du, dann hoff ich mal dast was leckeres findest!
*grübel*
notfalls kannst ja beim Bungle einfallen!!!![]()
aber auf ne Woche Bayerischen Wald hätt ich auch Lust!!!

Außerdem bin ich dann mal wieder ein paar Tage mit meiner Familie zusammen...Mein Töff is heut nur dreckig geworden bei der Fahrt über die Autobahn...scratch schrieb:bin etz endlich mit autowaschen fertig...so ein blödes wetter!!! da hat man es schön abgeledert und dann fängts wieder zu pissen an. naja, den 2. versuch machte ich dann IN der garage![]()
ich hab irgendwie überhaupt noch kein hunger. hoffentlich dauerts noch etwas mitm essen

WarriorPrincess schrieb:Mein Töff is heut nur dreckig geworden bei der Fahrt über die Autobahn...
Waschen is dann demnächst irgendwann mal angesagt, aber das es in Münster eh immer draußen steht, wo es immer regnet....
Naja...
Erst Fmailienpflichtbesuche sind gemacht, Großonkel und GRoßtante, beide scho etwas älter, fragen mich doch echt, wann ich denn nu heirate...![]()
![]()
´Weihnachten kann grausam sein...![]()