Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
*gähnn*

grad erst ausm bett gekrabbelt...glaub, ich wasch etz erstmal mei auto :)
*ggg* Was ne weihnachtlicheAktion ... :D

So, bin nu zuhaus, und was muss ich sehen!?!?! Mien Papa hat unsere Weihnachtstradition gebrochen und den Baum schon allein geschmückt... Das bedeutet jetzt wohl endgültig,dass ich net mehr zuhaus wohne *schnüff*
Aber weinigstens hat er unseren Engel mit dem Knetschauge (mein Ausdruck als kleines Kind für Veilchen) drangehängt... Was wär sonst der schöne Baum...

NJa, nu heißt's warten, bis endlich das Essen fertig wrid, es riecht schoverdammt lecker, aber noch muss ich mich mit Dominosteinen zufriedengebn.. *futter*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
bin etz endlich mit autowaschen fertig...so ein blödes wetter!!! da hat man es schön abgeledert und dann fängts wieder zu pissen an. naja, den 2. versuch machte ich dann IN der garage :rolleyes:

ich hab irgendwie überhaupt noch kein hunger. hoffentlich dauerts noch etwas mitm essen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hm, ich werd ja erst morgen von meinen Eltern auf dem Weg in den bayerischen Wald abgeholt... ich werd den Tag wahrscheinlich damit verbringen, meine Wäsche abzuhängen, die Küche und mein Zimmer ein wenig aufzuräumen, zu lesen und zu spammen und dann werd ich wohl heut Abend irgendwo essen gehen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
scratch schrieb:
schnee wirds da aber wohl auch nimmer oder nur sehr wenig haben, denk ich mal!?
Wie gesagt, überhaupt keine Ahnung.;) Schön wärs natürlich schon...:)

Jetzt muss ich nur heute irgendwie den Tag totschlagen...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
scratch schrieb:
ach, so ein tag is schnell vorbei ;)
Ja, ich denks auch.;) Hab ja sowieso noch das eineoder andere zu tun... Hoffentlich hat heut Abend irgendwas auf, wo man was Vernünftiges essen kann, hab keine Lust und auch fast kein Material zum selbst kochen...:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ja, ich denks auch.;) Hab ja sowieso noch das eineoder andere zu tun... Hoffentlich hat heut Abend irgendwas auf, wo man was Vernünftiges essen kann, hab keine Lust und auch fast kein Material zum selbst kochen...:D

na Du, dann hoff ich mal dast was leckeres findest!

*grübel*

notfalls kannst ja beim Bungle einfallen!!! :D ;)

aber auf ne Woche Bayerischen Wald hätt ich auch Lust!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
na Du, dann hoff ich mal dast was leckeres findest!

*grübel*

notfalls kannst ja beim Bungle einfallen!!! :D ;)

aber auf ne Woche Bayerischen Wald hätt ich auch Lust!!!
Ich denke, da wird sich was finden.;)

Hm, auch ne Möglichkeit...:D

Ja, ich freu mich auch echt.:) Außerdem bin ich dann mal wieder ein paar Tage mit meiner Familie zusammen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
bin etz endlich mit autowaschen fertig...so ein blödes wetter!!! da hat man es schön abgeledert und dann fängts wieder zu pissen an. naja, den 2. versuch machte ich dann IN der garage :rolleyes:

ich hab irgendwie überhaupt noch kein hunger. hoffentlich dauerts noch etwas mitm essen
Mein Töff is heut nur dreckig geworden bei der Fahrt über die Autobahn...
Waschen is dann demnächst irgendwann mal angesagt, aber das es in Münster eh immer draußen steht, wo es immer regnet....
Naja...
Erst Fmailienpflichtbesuche sind gemacht, Großonkel und GRoßtante, beide scho etwas älter, fragen mich doch echt, wann ich denn nu heirate... :D :D
´Weihnachten kann grausam sein... :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Mein Töff is heut nur dreckig geworden bei der Fahrt über die Autobahn...
Waschen is dann demnächst irgendwann mal angesagt, aber das es in Münster eh immer draußen steht, wo es immer regnet....
Naja...
Erst Fmailienpflichtbesuche sind gemacht, Großonkel und GRoßtante, beide scho etwas älter, fragen mich doch echt, wann ich denn nu heirate... :D :D
´Weihnachten kann grausam sein... :rolleyes:

kenn ich...einmal autobahn fahren und auto schaut wieder aus wie vorher :rolleyes:

so so...und? wann heiratest du nun?? :D

ja, weihnachten kann sehr grausam sein ;) :(