Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
bleib bitte dabei!

denn die Verlockung ist einfach zu groß!
ich weiß........ich bin psychisch nicht so stark dass ich mir das leisten könnte irgendwas derartiges zu riskieren. Im Gegenteil, ich bin ziemlich labil. Und ich werde ziemlich schnell psychisch abhängig von - von allem möglichen.

Ich hol mir halt ab und an ne Flasche Wein - durchaus auch unvernünftig - , aber da trink ich dann halt ein, zwei Abende dran und dann is erst mal wieder ein paar Wochen Ruhe.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ja, ich schon wieder!

Morgen?? Wir sehen uns heute schon!!
:p

das ist Definitionssache......für mich ist der Tag erst zuende wenn ich schlafen gehe. Was...zweifellos bald der Fall sein wird, denn ich KANN einfach nimmer...auch wenn meine Arbeit noch net fertig is. Eher penn ich ne Runde und mach dann früh um 6 oder 7 weiter. Muss das nur mit meinem Partner am anderen Ende des Internets abklären.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Was hast du denn noch so viel zu tun??
viel isses eigentlich net, aber ich kann einfach nimmer denken vor Müdigkeit.
Wir sollen lediglich ein (12 Seiten langes) Handout für ein Referat statt in Stichpunkten plötzlich AUSformulieren. Und das bis morgen. Des is eigentlich net so schwer und so viel isses auch net, aber ich kann einfach nimmer denken...hoffe mal dass mein Partner das irgendwie einsieht - normalerweise schon, so wie ich ihn kenne - ich bin einfach total neben der Kappe...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.133
13.023
168
Metalfranken
Also da empfehle ich dir erstmal ne Runde zu schlafen. Sonst dauert das nur unnötig viel länger. Und normalerweise sollte da jeder Verständnis haben.