Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja wie geilTapio schrieb:
Guck mal auf die letzte Seite, nicht die des Textes, sondern wirklich die letzte des Buches.Ich such schon ne Weile danach...
Das ist ein guter Anfang.![]()

ja wie geilTapio schrieb:
Guck mal auf die letzte Seite, nicht die des Textes, sondern wirklich die letzte des Buches.Ich such schon ne Weile danach...
Das ist ein guter Anfang.![]()

Musste sein, das Seminar war auch recht interessant.Kate McGee schrieb:selber schuld
der Mann spricht in Rätseln und ich hab die Lösung
aber was war ihre Frage?

ich bin inner Vorlesung (von der ich bis 15 Uhr gar nix wusste) fast eingepennt...Tapio schrieb:Musste sein, das Seminar war auch recht interessant.
Du hast einen großen Teil der Lösung, ja.
Sie hat sie nicht ausformuliert, aber es geht wahrscheionlich auch um das Fortunas-Syndrom.![]()

Schwach, schwach...Kate McGee schrieb:ich bin inner Vorlesung (von der ich bis 15 Uhr gar nix wusste) fast eingepennt...
ahso
naja das steht sicher noch explizit drin, oder?

Aber eigentlich zählt das ganze Buch und auch die beiden anderen Bände dazu...So toll war die halt net und ich hatte ein gewisses Schlafdefizit...wobei ich eigentlich recht gut geschlafen hab denk ich.Tapio schrieb:Schwach, schwach...
Ja.
Ja, das kommt noch.Aber eigentlich zählt das ganze Buch und auch die beiden anderen Bände dazu...
Na gut, ist ja in Ordnung.Kate McGee schrieb:So toll war die halt net und ich hatte ein gewisses Schlafdefizit...wobei ich eigentlich recht gut geschlafen hab denk ich.
Okay.

DAS wenn ich wüsste!Kate McGee schrieb:aber was war ihre Frage?

also ich glaube ich weiß es jetztTiara schrieb:DAS wenn ich wüsste!![]()

Tiara schrieb:DAS wenn ich wüsste!![]()

Schon so weit gelesen?Kate McGee schrieb:also ich glaube ich weiß es jetzt![]()
Vorher versteht mans einfach nicht...
wer weiß...Tapio schrieb:Irgendwann weiss ichs ja.Und meine Ungeduld ist längst nicht so schlimm wie deine...
Nicht jetzt, dafür hab ich grad zuviel getrunken.
Schon okay.Ich hab mich um kurz nach 12 vom Sofa gequält...
Und es ist auch noch die Antwort auf eine deiner Fragen... nur hat sie Kate grad.![]()

warum kriegt sie antworten auf fragen die sie gar net gestellt hat? 
neee, des net, aber ich würde einen Tip abgeben um welche Frage es geht. Allerdings behalt ich den besser für mich.Tapio schrieb:
Schon so weit gelesen?Vorher versteht mans einfach nicht...
![]()

*hehe* das mach ich auch immerKate McGee schrieb:Man bräuchte wohl einen Soundtrack zu dem Buch. Kann mir des so gar net vorstellen weil den Song von Sentenced gleich am Anfang kenn ich zB net.
Aber ich fand auch schon ein paar Stellen an sich sehr lustig![]()

Bestimmt.Tiara schrieb:wer weiß...
hmm, mag schon sein
![]()
ja, da bin ich dann auch aufgestanden
na tollwarum kriegt sie antworten auf fragen die sie gar net gestellt hat?
![]()

Du bekommst die Antwort dann, wenn Kate durch das Buch durch ist.
Sie hat die Frage auch noch nicht direkt gestellt, aber neugierig macht man damit viele...Kate McGee schrieb:neee, des net, aber ich würde einen Tip abgeben um welche Frage es geht. Allerdings behalt ich den besser für mich.
Hab eigentlich keine Zeit um zu lesen heute...morgen auch net...klingt nach Feiertagslektüre![]()

och... wenn das nich so wird wie ich das gerne hätte werf ichs in den müllTapio schrieb:Bestimmt.
Möglich...
Gute Zeit...
Auf gewisse Art und weise hat sie die gestellt...Du bekommst die Antwort dann, wenn Kate durch das Buch durch ist.
![]()

morgen weck ich dich um 7 

ICH hab.....?Tapio schrieb:Auf gewisse Art und weise hat sie die gestellt...Du bekommst die Antwort dann, wenn Kate durch das Buch durch ist.
Sie hat die Frage auch noch nicht direkt gestellt, aber neugierig macht man damit viele...
Tu das.![]()
jetzt bin ich raus........bin einfach zu müd.......