Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
selber schuld ;)

der Mann spricht in Rätseln und ich hab die Lösung :D
aber was war ihre Frage?
Musste sein, das Seminar war auch recht interessant.;)

Du hast einen großen Teil der Lösung, ja.:D
Sie hat sie nicht ausformuliert, aber es geht wahrscheionlich auch um das Fortunas-Syndrom.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich bin inner Vorlesung (von der ich bis 15 Uhr gar nix wusste) fast eingepennt...

ahso ;)
naja das steht sicher noch explizit drin, oder?
Schwach, schwach...:p:D

Ja.;)
Ja, das kommt noch.;) Aber eigentlich zählt das ganze Buch und auch die beiden anderen Bände dazu...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Irgendwann weiss ichs ja.;) Und meine Ungeduld ist längst nicht so schlimm wie deine...:p

Nicht jetzt, dafür hab ich grad zuviel getrunken.:D

Schon okay.:D Ich hab mich um kurz nach 12 vom Sofa gequält...:D:p;)

;)

Und es ist auch noch die Antwort auf eine deiner Fragen... nur hat sie Kate grad.:D;)
wer weiß... :D:p
hmm, mag schon sein :D:D

:rolleyes:

ja, da bin ich dann auch aufgestanden :D:D

na toll :( warum kriegt sie antworten auf fragen die sie gar net gestellt hat? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Man bräuchte wohl einen Soundtrack zu dem Buch. Kann mir des so gar net vorstellen weil den Song von Sentenced gleich am Anfang kenn ich zB net.
Aber ich fand auch schon ein paar Stellen an sich sehr lustig ;)
*hehe* das mach ich auch immer :cool:
songs anhören die in büchern vorkommen :D:D
welcher isses denn? nepenthe? bleed? oder was neueres? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
wer weiß... :D:p
hmm, mag schon sein :D:D

ja, da bin ich dann auch aufgestanden :D:D

na toll :( warum kriegt sie antworten auf fragen die sie gar net gestellt hat? :confused:
Bestimmt.:D
Möglich...:D;)

:p

Gute Zeit...:D

Auf gewisse Art und weise hat sie die gestellt...;) Du bekommst die Antwort dann, wenn Kate durch das Buch durch ist.:D
Kate McGee schrieb:
neee, des net, aber ich würde einen Tip abgeben um welche Frage es geht. Allerdings behalt ich den besser für mich.

Hab eigentlich keine Zeit um zu lesen heute...morgen auch net...klingt nach Feiertagslektüre ;)
Sie hat die Frage auch noch nicht direkt gestellt, aber neugierig macht man damit viele...:D

Tu das.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Bestimmt.:D
Möglich...:D;)

:p

Gute Zeit...:D

Auf gewisse Art und weise hat sie die gestellt...;) Du bekommst die Antwort dann, wenn Kate durch das Buch durch ist.:D
och... wenn das nich so wird wie ich das gerne hätte werf ichs in den müll :p
und wenn schon :p

japp :D morgen weck ich dich um 7 :D:p

ich will aber kein buch - ich will ne antwort - und das nicht erst im nächsten jahr :(