Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MetalBasstard schrieb:
joar, des wär bestimmt lustig
vielleicht fahr ich da auch hin
seit die Rage bestätigt ham, hätte ich nen guten Grund hinzugehen...:rolleyes: naja und einige andere Sachen sind auch noch interessant

wenn ich das tun würde, überleg ich grad, könnte man den Donnerstag ranhängen und abends mit den Münsteranern inn Buddenturm gehen... :D

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Kate McGee schrieb:
seit die Rage bestätigt ham, hätte ich nen guten Grund hinzugehen...:rolleyes: naja und einige andere Sachen sind auch noch interessant

wenn ich das tun würde, überleg ich grad, könnte man den Donnerstag ranhängen und abends mit den Münsteranern inn Buddenturm gehen... :D
joar, wäre ne möglichkeit

dann brauchse aber nochn schlafplatz

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
... und viel Platz nimmße ja auch nich wech, alte Magerhippe! ;)
:D

ich hab dieses Wochenende 1,5 Kilo abgenommen weil ich so wenig gegessen hab...langsam komm ich in den Bereich von Tiara rein :rolleyes:
naja über die Feiertage hab ichs dann wieder drauf :D

*TH knuddel* *MetalB auch knuddel* *Tiara einen Knuddler da lass* *ein Schälchen mit ein paar Ersatzknuddlern aufstell für alle die noch geknuddelt werden wollen* :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
:D

ich hab dieses Wochenende 1,5 Kilo abgenommen weil ich so wenig gegessen hab...langsam komm ich in den Bereich von Tiara rein :rolleyes:
naja über die Feiertage hab ichs dann wieder drauf :D

*TH knuddel* *MetalB auch knuddel* *Tiara einen Knuddler da lass* *ein Schälchen mit ein paar Ersatzknuddlern aufstell für alle die noch geknuddelt werden wollen* :)
*Quiek!* :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
:) man kanns so sehen
auf dich hab ich ja auch gewartet und der Geburtstag stimmt... :D

irgendwie war das Wochenende sowieso sowas wie'n verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich :)

so, und jetzt muss ich doch mal inne Uni, nachdem ich die VL heut früh schon verpasst hab. Machts gut Mädels :D
Fuer mich auch... die neztte aktion, die schoene Verlosung... hab auch lange nich mehr so viel gelacht ...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
hör ich da etwa einen ironischen unterton heraus? :confused:

mhh...heiße wanne...du bringst mich auf ideen! werd ich später dann auch machen und vorher käm ich meine haare wohl besser net...ich weiß sogar noch, dass ich gestern gemosht hab...hab auch net soviel getrunken :)

Kein ironischer Unterton!!!!! Nur eine riesige freude, dass ich mich net damit rumschlagen muss... ;)
Naja, kämmen war auch sinnlos, wo ja gestern God Dethroned hier gespielt haben *verzweifel*
Wie hieß der Typ mit dem Stein nochmal ... Sissiphos oder so... so is das mit meinen Haaren.... :D
Aber war ein recht cooles WE... Ich weiß zwar nimmer viel, aber da mir der Nacken schmerzt, muss die Mucke geil gewesen sein und die Lachmuskeln tun auch alle weh, also muss es auch recht lustig gewesen sein... :D Was will man mehr ... ???!?!