Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MetalBasstard schrieb:
moin moin

we gut überlebt?
och ja, letztlich schon :) ham halt für die Heimfahrt geschlagene neun Stunden gebraucht...und dann war ich noch in Nürnberg und net in Kronach, wo ich eigentlich hinwollte. Aber bis KC hätt ich es nimmer gepackt, nochmal 2 Stunden bei dem Wetter...der bekackte Schnee ey......
Aber hat sich gelohnt. Ich komm wieder ;)

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Kate McGee schrieb:
och ja, letztlich schon :) ham halt für die Heimfahrt geschlagene neun Stunden gebraucht...und dann war ich noch in Nürnberg und net in Kronach, wo ich eigentlich hinwollte. Aber bis KC hätt ich es nimmer gepackt, nochmal 2 Stunden bei dem Wetter...der bekackte Schnee ey......
Aber hat sich gelohnt. Ich komm wieder ;)
na, des freut:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ich hätt nen Großteil von euch echt am liebsten eingepackt und mitgenommen. Ich kann das echt net ab dass man sich dann immer nur zweimal im Jahr sieht. Und ein paar Leute hab ich auch zum allerersten Mal gesehen und sie waren NOCH netter als ich erwartet hatte......verdammt *seufz*
*Quiek?* **aufmRueckenrumkrabbel**