scratch
W:O:A Metalmaster
Poser schrieb:The time will come... Die Zeit wird kommen! Das sag ich euch, Jungs!![]()
ja ja

Poser schrieb:The time will come... Die Zeit wird kommen! Das sag ich euch, Jungs!![]()

Naja, halt immer mal wiederPoser schrieb:The time will come... Die Zeit wird kommen! Das sag ich euch, Jungs!![]()
normal denk ich. könnte besser sein.Motte schrieb:Nich so gut???
Na, dann gehts ja quasi herrvorragend... stell dich nit so anMetalBasstard schrieb:normal denk ich. könnte besser sein.
aber auch schlechter

hervorragend würd ich das nicht nennen, hervorragend sit besser. viel besserMotte schrieb:Na, dann gehts ja quasi herrvorragend... stell dich nit so an![]()
Du bist der bestescratch schrieb:ja, tausende von männern...die wollten aber immer nur alle ficken! hab sie dann gleich wieder abgewimmelt![]()

Dabei kann ich mich nicht mal dran erinnern, gemosht zu haben... 
WarriorPrincess schrieb:Du bist der beste
Soooo, und nu wartet ne schöne heiße Badewanne auf mich.,...
... und die Tortur die vbermoshten Haare zu kämmen...Dabei kann ich mich nicht mal dran erinnern, gemosht zu haben...
![]()

in meinem Revier.....war nie wirklich weg.......hab mich nur versteckt..................ich rieche den Dreck......ich atme tief ein...........

Kate McGee schrieb:sersn
nach einer Eskapade beim Moshpit bin ich wieder hierin meinem Revier.....war nie wirklich weg.......hab mich nur versteckt..................ich rieche den Dreck......ich atme tief ein...........
...und dann bin ich sicher, wieder zuhause zu sein![]()

oh äh halloGoddess_of_the_nightdawn schrieb:HI, Süße!!! *knuddel* - sopp... es ist nun Zeit, dich endlich offiziell zurückzubegrüßen - nach sage und schreibe 4 Stunden telefonieren...![]()
![]()
*kateywuscheltundumärmelt*![]()
![]()
ich war...beschäftigt
(*an Tapio denk**lachen muss*
sorry, isn Insider)