Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.247
168
45
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Wieso? also Fondue fand ich eigentlich immer ganz lecker - gab s immer als ich klein war bei meinen Eltern zu Sylvester - hmmm... - so n Mist vorhin ist mir meine Pizza schwarz geworden... :( :( STÄNDIG geht mir alles schief!!!
:( :( :(
*wuschelknuddel*

schwarze pizza is evil

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Wieso? also Fondue fand ich eigentlich immer ganz lecker - gab s immer als ich klein war bei meinen Eltern zu Sylvester - hmmm... - so n Mist vorhin ist mir meine Pizza schwarz geworden... :( :( STÄNDIG geht mir alles schief!!!
:( :( :(

je eben, sylvester mit 20 leuten, ein topf und 10 gabeln, da kannst du die ganze nacht versuchen satt zu werden. richtig schwarz, oder nur etwas knusprig? ach blödsinn, du must nur etwas positiv denken. :) *gotnknuddelundwuschel*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
je eben, sylvester mit 20 leuten, ein topf und 10 gabeln, da kannst du die ganze nacht versuchen satt zu werden. richtig schwarz, oder nur etwas knusprig? ach blödsinn, du must nur etwas positiv denken. :) *gotnknuddelundwuschel*

Da muß ich aber mit Schrecken an das Fondue-Essen an Sylvester vor ein paar Jahren denken, bei dem ich wegen des ganzen Käses, der den Magen verklebt hat, nur noch ein Bier reingebracht habe und mich kaum mehr bewegen konnte - das ist halt ein Essen für junge, flinke, Leute, nichts für alte Säcke, denen alles vor der Nase weggefressen wird :D ;)

*obligatorischengutenmorgenpostabgibt*