Iscariah
Moderator
jap!Motte schrieb:Ich weiss....
Aber das wär jetztgrad der richtige
die smileys hier sind etwas... naja dürftig!
jap!Motte schrieb:Ich weiss....
Aber das wär jetztgrad der richtige
Thökk Urd schrieb:So siehts aus!
Das mach ich morgen! Diesmal hab ich aber die neue Firewall!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...ich glaub ich werd so langsam wahnsinnig...
*auchfonduefrustfressenwill* - ich glaub ich muss FRESSEN...

rofl ja das stimmt!Fuchs schrieb:aber mit fondue kann man doch nicht frustfressen, dabei verhungert man doch eher noch.![]()
Wieso? also Fondue fand ich eigentlich immer ganz lecker - gab s immer als ich klein war bei meinen Eltern zu Sylvester - hmmm... - so n Mist vorhin ist mir meine Pizza schwarz geworden...Fuchs schrieb:aber mit fondue kann man doch nicht frustfressen, dabei verhungert man doch eher noch.![]()
STÄNDIG geht mir alles schief!!!

*wuschelknuddel*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Wieso? also Fondue fand ich eigentlich immer ganz lecker - gab s immer als ich klein war bei meinen Eltern zu Sylvester - hmmm... - so n Mist vorhin ist mir meine Pizza schwarz geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:*wuschelknuddel*
schwarze pizza is evil

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Wieso? also Fondue fand ich eigentlich immer ganz lecker - gab s immer als ich klein war bei meinen Eltern zu Sylvester - hmmm... - so n Mist vorhin ist mir meine Pizza schwarz geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
*gotnknuddelundwuschel*Iscariah schrieb:ach essen muß net schmecken! hauptsache man ist satt!
ja wär nen netter nebeneffekt!Fuchs schrieb:naja, vielleicht nicht immer, aber wenn's schmeckt, dann ist es schon besser.

Fuchs schrieb:je eben, sylvester mit 20 leuten, ein topf und 10 gabeln, da kannst du die ganze nacht versuchen satt zu werden. richtig schwarz, oder nur etwas knusprig? ach blödsinn, du must nur etwas positiv denken.*gotnknuddelundwuschel*