*kateganzfestdiedaumendrück*Kate McGee schrieb:so, moin ihr!
heute um 4 nochmal alle die Daumen drücken; heute kommt das Referat WIRKLICH...
das wird ne große Katastrophe, aber dann isses wenigstens vorbei![]()
dankeWarriorPrincess schrieb:*kateganzfestdiedaumendrück*
Wird scho... !!!!

ham ja echt noch bis nachts um 4 drangesessenKate McGee schrieb:danke
...irgendwann so gegen 6 vorbei sein!
so, jetzt mal Emails kucken ob mein Kommilitone noch irgendwas geschrieben hat was mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben könnte...ham ja echt noch bis nachts um 4 drangesessen
Uih. so lang noch??Kate McGee schrieb:danke
...irgendwann so gegen 6 vorbei sein!
so, jetzt mal Emails kucken ob mein Kommilitone noch irgendwas geschrieben hat was mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben könnte...ham ja echt noch bis nachts um 4 drangesessen
ja, gibts hier auch schon nen Thread......Lou Cifer schrieb:*auchmaldaumendrückt*
Habe gerade ne Mail vom Washburn-vertrieb bekommen, daß gestern Nacht Dimebag Darrell (ex-PANTERA) auf einem Konzert seiner Band Damageplan von einem Verrückten erschossen wurde, der auf die Bühne gestürmt ist - echt krass...
ja, dann doch noch so lang.....WarriorPrincess schrieb:Uih. so lang noch??
Um die Zeit hab ich scho friedlich geschlummert...

Ohje... Naja, schffst des schoKate McGee schrieb:ja, dann doch noch so lang.....
bin auch aweng müde jetzt, hab zwar bis 12 gepennt, aber so richtig erholsam wars offenbar net.

Ich denks auch, irgendwie krieg ich des scho rum.WarriorPrincess schrieb:Ohje... Naja, schffst des scho
*weiterfestdiedaumendrück*
irgendwas is bei dem Referat aber eh total falsch gelaufen.Gut, ich drück weiter die Daumen, werd dabei aber mal in der Wanne entspannen... war grad schöööön kalt draußen... und nu ein wenig aufwärmen und relaxen....Kate McGee schrieb:Ich denks auch, irgendwie krieg ich des scho rum.
Naja und die Professorin is auch kein Unmensch, die hat eh schon so viel mit unserer Gruppe mitmachen müssenirgendwas is bei dem Referat aber eh total falsch gelaufen.
WarriorPrincess schrieb:Gut, ich drück weiter die Daumen, werd dabei aber mal in der Wanne entspannen... war grad schöööön kalt draußen... und nu ein wenig aufwärmen und relaxen....