Außergewöhnölich normal alsoscratch schrieb:ach, ich weiß auch net...kann scho sein, dass ich bißl "aussergewöhnlich" bin, aber ich find mich trotzdem noch normal!?![]()

Auch wenn ich im Moment mal keins trink, weil ich in letzter Zeit sowieso viel zu häufig trinke...scratch schrieb:nabend!
*biernehm*![]()

Nö. ich wollt mich mal angepasstscratch schrieb:muss man das irgendwie verstehn?![]()

WarriorPrincess schrieb:Außergewöhnölich normal also![]()
![]()

Ja, wenn ich nich schneeblind werd und an Unterfrierung sterbe...scratch schrieb:ähh...ja...fast
aber wirst scho sehen
@tapio: ach eins geht scho![]()

WarriorPrincess schrieb:Ja, wenn ich nich schneeblind werd und an Unterfrierung sterbe...![]()

scratch schrieb:ach, bei den franken gibts doch auch net viel schnee und wärmen würd ja kein problem sein, wie ich scho mal sagte
btw., jeden lässt du nicht an dich ran, oder?![]()
(icq)
) ich bin ein anständiges Mädel

das bringt die geographische Lage innerhalb der Stadt leider so mit sichTapio schrieb:Auch wenn ich im Moment mal keins trink, weil ich in letzter Zeit sowieso viel zu häufig trinke...![]()

WarriorPrincess schrieb:Na, natürlich nich jeden!!!
Wie gesagt (im anderenThread...) ich bin ein anständiges Mädel
![]()
![]()
![]()

An irgendner Stelle muss ich den Faden verloren haben...scratch schrieb:aber ich bin doch auch anständig und brav!![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:An irgendner Stelle muss ich den Faden verloren haben...![]()
Öööh... ja... aber... da hab ich doch auch irgendwo im Profil..scratch schrieb:viell. an der stelle, an dem du "(icq)" nicht gesehen hast!??

WarriorPrincess schrieb:Öööh... ja... aber... da hab ich doch auch irgendwo im Profil..
oder.. höh???
Total
Oder was meinssu jez???

Aber ich hab nichma ne anfrage...scratch schrieb:ja scho...aber deine nummer im profil bringt net wirklich was, wenn du mich net authorisierst (was ich mit "nicht jeden ranlassen" meinte)![]()