Hey, ich war daran kaum beteiligt, das Meiste stammt vom Wochenende und dafür hab ich ein Alibi!Tiara schrieb:ihr spammer
mein cello spielt sogar![]()
wasn poserfoto![]()

*knuddel*du warst lediglich zu lange net onlineTiara schrieb:ihr spammer
mein cello spielt sogar![]()
wasn poserfoto![]()

Dann soll mir auch mal jemand Geld für sowas bieten...Tiara schrieb:*hust* zum geldverdienen gibts doch forumstreffen![]()

Tapio schrieb:Hey, ich war daran kaum beteiligt, das Meiste stammt vom Wochenende und dafür hab ich ein Alibi!
Schön, wieder was von dir zu hören!*knuddel*

was haste denn am we getrieben? 

ich hab gestern nacht und heute mittag halt nur nachgelesen und nix gepostetKate McGee schrieb:du warst lediglich zu lange net online
Cello???![]()

bisserl klein und mein dad hats grad noch geschafft nen fleck schwarze farbe draufzukleckern
aber das is ja soooo genial geworden
mal gespannt wie die leute in der uni morgen gucken 

N Abend Edi!Edi schrieb:Hoy Tapio
Alles klar bei dir??

Hm, ich war mit einer meiner zahlreichen Affären in Bamberg und Nürnberg...Tiara schrieb:ja genauwas haste denn am we getrieben?
![]()

achso....Tapio schrieb:Hm, ich war mit einer meiner zahlreichen Affären in Bamberg und Nürnberg...
Wasn los?![]()

ich hab esco kurz bevor wir bei ihm waren gefragt wann denn etz endlich der tunnel kommt
meiner freundin heut erzählt, dass ich von bamberg nach bamberg gefahren bin
und... äähm... ja.... 
Tapio schrieb:Immerhin spar ich in mehrfacher Hinsicht an Zigaretten...*sichmalneleckeretschechischegauloiseanzünd*

Tapio schrieb:Btw, was macht dein Auto?
Supi da geb ich shon knapp wieder 120 im monat für aus.Tapio schrieb:Immerhin spar ich in mehrfacher Hinsicht an Zigaretten...*sichmalneleckeretschechischegauloiseanzünd*
Ja.Tiara schrieb:achso....
- btw: ich bin zur zeit wirklich so verpeiltich hab esco kurz bevor wir bei ihm waren gefragt wann denn etz endlich der tunnel kommt
meiner freundin heut erzählt, dass ich von bamberg nach bamberg gefahren bin
und... äähm... ja....
das muss lesen heißen![]()

Aber besser als nix.
Tapio schrieb:N Abend Edi!
Ja, soweit alles bestens.![]()

Hayobai schrieb:ich auch.....rauch scho seit längerem günstige polnische Zigaretten. So wie gerade eben![]()

Tapio schrieb:N Abend Edi!
Ja, soweit alles bestens.
Hm, ich war mit einer meiner zahlreichen Affären in Bamberg und Nürnberg...
Wasn los?![]()