Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hey, ich war daran kaum beteiligt, das Meiste stammt vom Wochenende und dafür hab ich ein Alibi! :D;)

Schön, wieder was von dir zu hören!:) *knuddel*

ja genau :D:p was haste denn am we getrieben? :D

:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
du warst lediglich zu lange net online :o

Cello??? :eek:
ich hab gestern nacht und heute mittag halt nur nachgelesen und nix gepostet ;)

japp :D bisserl klein und mein dad hats grad noch geschafft nen fleck schwarze farbe draufzukleckern :( aber das is ja soooo genial geworden :cool: mal gespannt wie die leute in der uni morgen gucken :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, ich war mit einer meiner zahlreichen Affären in Bamberg und Nürnberg...:p:D

Wasn los?:(
achso.... :p
- btw: ich bin zur zeit wirklich so verpeilt :D:D ich hab esco kurz bevor wir bei ihm waren gefragt wann denn etz endlich der tunnel kommt :rolleyes: meiner freundin heut erzählt, dass ich von bamberg nach bamberg gefahren bin :confused: und... äähm... ja....

das muss lesen heißen :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
achso.... :p
- btw: ich bin zur zeit wirklich so verpeilt :D:D ich hab esco kurz bevor wir bei ihm waren gefragt wann denn etz endlich der tunnel kommt :rolleyes: meiner freundin heut erzählt, dass ich von bamberg nach bamberg gefahren bin :confused: und... äähm... ja....

das muss lesen heißen :(
Ja.:D
Hm... schlechte Drogen?:p

Stimmt wohl.;) Aber besser als nix.:)