Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Ach lass mich doch beim Lästern maßlos übertreiben, das ist für alle Leser deutlich unterhaltsamer.

Irgendwann hab ich doch hier sogar ein HdR-Lästermusical angefangen...
:D

Baumbarts Vorstellungsarie (Bass):

Ich bin der Gemüsekönig,
und ich schätze Orks recht wenig,
kommen sie in den Wald zuhauf
dann geh ich hin und setz mich drauf.
Im Winter renn ich nackig rum
und lacht ein Baum hack ich den um -
denn ich tu stets was mir gefällt
in meiner öden Ökowelt.
Ansonsten halt ich süße Nymphen
als Arbeitssklaven in den Sümpfen.
Verdien so manche Mark recht schnell
als Herr vom Fangornwaldbordell.
:D
Fangornwaldbordell......klingt fast wie Frankenwaldbordell...... :eek::D

Hmm, ich tu mich dann mal weg, zieh mich um und sing heut abend ein wenig. Aber Sopran, nicht Bass. :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
So schwer kanns gar net sein......

Ich weiß net, vielleicht seh ich das im Moment anders als sonst, aber ich denke dass es nur klappen kann WENN man dran glaubt.

Und letztlich kannstes eh net beeinflussen, manchmal läuft dir einfach jemand übern Weg von dem du's nie gedacht hättest, und du denkst dir: wow, der wärs ja eigentlich.

anscheinend is es schon so schwer :(

stimmt, hab mir auch hin wieder gedacht: wow, mit der könnt ich mir was vorstellen. nur leider beruhte das selten auf gegenseitigkeit :D :rolleyes:
aber viell. wirds ja IRGENDWANN mal was :D ;)

@wapi: och, mit filme wechseln hab ich kein problem...sooo viele gibt es nicht, die ich mir wirklich ganz anschaun möchte bzw. ich sie dann net später weiter anschaun könnte ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
anscheinend is es schon so schwer :(

stimmt, hab mir auch hin wieder gedacht: wow, mit der könnt ich mir was vorstellen. nur leider beruhte das selten auf gegenseitigkeit :D :rolleyes:
aber viell. wirds ja IRGENDWANN mal was :D ;)

@wapi: och, mit filme wechseln hab ich kein problem...sooo viele gibt es nicht, die ich mir wirklich ganz anschaun möchte bzw. ich sie dann net später weiter anschaun könnte ;)
Naja, gibt auch kaum welche, vo n dene ich mich nich aus gutem Grund ablenken lassen würde... abgesehen von derZauberduelll-Szene bei "Die Hexe und der Zauberer" :D