WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
"Wir können es uns gegnseitig machen" ....äääääääh.... Okiscratch schrieb:wow, DAS wäre natürlich sehr nett
können es uns ja gegenseitig machen.......also erst massierst du mich und dann ich dich![]()

"Wir können es uns gegnseitig machen" ....äääääääh.... Okiscratch schrieb:wow, DAS wäre natürlich sehr nett
können es uns ja gegenseitig machen.......also erst massierst du mich und dann ich dich![]()

*zumassierenanfängt*scratch schrieb:wo denkst du denn scho wieder hin?
würd doch niemals ein solch unmoralisches angebot machen bei dem ich genau weiß, dass es dankend abgelehnt werden würde.
*nackischaufsbettlegundaufsmassierenwart*![]()

Naja, bin scho wählerisch hab aber kein bestimmtes "Opfer" - Profil...scratch schrieb:ahhhhhh *wieeinekatzeschnurr*
weiß net, wie wählerisch du bist![]()
aber da mein selbstbewusstsein so gut wie nicht vorhanden ist, sag ich einfach mal, dass du wohl ablehnen würdest

Des is nich gesagt...scratch schrieb:würd aber wohl reichen, um mich auszuschließen![]()
*ggg*scratch schrieb:ich frag dich nochmal, wenn du mich im rl gesehen hast![]()

... Eingeschlafen dabei ???scratch schrieb:ok
*aaaahhhhhhhhhhhhhhhoooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh*
tut das gut![]()

WarriorPrincess schrieb:... Eingeschlafen dabei ???
Soll ich weitermachen???
Lord Soth schrieb:![]()
![]()
*aucheinemassagewill*
*sichschonmalfreimacht*
*hinleg*
*wart*![]()
WarriorPrincess schrieb:Du hast ja nichma lieb bitte gesagt....
Und außerdem hast du mir auch kein frühstück ans Bett gebracht....
hm... büddebüddebüddebüdde...
Lord Soth schrieb:Oh, stimmt...![]()
hm... büddebüddebüddebüdde...
*hundeblickaufsetz*
Da frühstückszeit aber nu vorbei is, darf ich dir ein gutenachthäppchen ans bett bringen? Oder einen schönen heissen tee gegen die erkältung?![]()