scratch schrieb:guten morgen lego...heut an der uni???
@wapi: ok*mitinsbetthüpf* *kaffeeschlürf*
![]()
ähm, nö.... beim nightmare.....

wie, was les ich da???
du hüpfst mit der wapi ins bett???

scratch schrieb:guten morgen lego...heut an der uni???
@wapi: ok*mitinsbetthüpf* *kaffeeschlürf*
![]()

Legolas schrieb:ähm, nö.... beim nightmare.....
wie, was les ich da???
du hüpfst mit der wapi ins bett???![]()
...du bist ja schon gut bedient 

Jaaa. das is scho schön... und ich spring auch nich mehr weiter rum... nach dreimal springen bin ich nu scho wieder so außer Atem...scratch schrieb:achso![]()
öhmm...ja, zum frühstücken, tv schaun, pflegen und damit wir gegenseitig wen haben, an dem wir uns rankuscheln können...du bist ja schon gut bedient
@wapi: stimmt, im bett is doch am schönsten, vorallem zu 2.![]()
aber net zu arg rumhüpfen, musst dich doch noch ausruhen![]()

Moooonooooo ich liebe dich........monochrom schrieb:Jo, und dann wacht man irgendwann auf ihren Titten auf und muss den unerträglich dummen Baum im TV sehen, wie er aus seinen verharzten Gemüseaugen den bösen Turm des alten Freizeitpäderasten Saruman erspäht. Und schon regt man sich zurecht über Greenpeace auf, die Tittenbesitzerin stellt sich als grünzeugliebend heraus und es muss schon wieder endlos diskutiert werden, während im Hintergrund Schwuchtel Faramir unlogische Dinge tut. Nee, nee, zu hohes Risiko...
![]()
*vorlachenkringel*Jau, stimmt auch wieder.scratch schrieb:herbie is cool
aber autokino muss net sein...bleiben wir lieber im schönen warmen bett. müssen wir uns dann auch net extra anziehn und rumfahren![]()
*Hayo wuschel*Hayobai schrieb:Moin.....
ich sag lieber nix......
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*malwuscheltundtröstet* - das wird schon noch - mehr als Daumendrücken kann ich net!
Fuchs schrieb:*kateknuddelundwuschel* alles wird gut.

WarriorPrincess schrieb:Jau, stimmt auch wieder.
Und nach so nem netten liebevoll gemachten Frühstück ....
...Ich hab hier noch ein paar Pizzabrötchen von gestern... Magst was zum Film knabbern???

Oi, dann *filmab*scratch schrieb:danke, bin aber noch satt vom frühstück...später komm ich gern darauf zurück, wenn du bis dahin nicht selbst alle gegessen hast![]()

samstags beginnt der tag erst 6 uhr abendsscratch schrieb:mahlzeit ihr 2....schaut mal auf die uhr!![]()

Ja. stimmt....scratch schrieb:ach ja...so schön könnte das leben sein...schade, dass es nur im i-net ist
@lego: merkst etz wieder, welchen vorteil ihr habt?![]()