Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Fuchs schrieb:wie wäre es dann mit star wars.![]()
![]()
Das ist nicht der Film, den er sucht

![]()

![]()

scratch schrieb:is doch alles der gleiche mist![]()
wegen morgen weiß ich noch net...entscheid ich wohl spontan
Fuchs schrieb:dann vielleicht der herr der ringe?

*ggg*scratch schrieb:ja, würd ich mir scho nochmal anschaun, wenn ich dafür bei einer schöner frau sein kann![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Also, ich penn momentan dauernd ein, um dann ne halbe Stunde später mit Hustkrampf und Erstickungsanfall senkrecht im Bett zu sitzen, also ich scheide heute aus, bin damit total unsexy...
*sichwiederhinleg*

WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Also, ich penn momentan dauernd ein, um dann ne halbe Stunde später mit Hustkrampf und Erstickungsanfall senkrecht im Bett zu sitzen, also ich scheide heute aus, bin damit total unsexy...
*sichwiederhinleg*
...frauen sind doch net nur für das eine da

scratch schrieb:ja, würd ich mir scho nochmal anschaun, wenn ich dafür bei einer schöner frau sein kann![]()
![]()
monochrom schrieb:Alle drei Teile? Wow, die Frau müsste aber echt schön sein.

scratch schrieb:ja, würde ich scho machen...auch wenn ich dann wie ein kleiner junge nach 30min auf ihrerschulter einpennen würd![]()
![]()

monochrom schrieb:Jo, und dann wacht man irgendwann auf ihren Titten auf und muss den unerträglich dummen Baum im TV sehen, wie er aus seinen verharzten Gemüseaugen den bösen Turm des alten Freizeitpäderasten Saruman erspäht. Und schon regt man sich zurecht über Greenpeace auf, die Tittenbesitzerin stellt sich als grünzeugliebend heraus und es muss schon wieder endlos diskutiert werden, während im Hintergrund Schwuchtel Faramir unlogische Dinge tut. Nee, nee, zu hohes Risiko...
![]()
...oder/und mir einfach meinen teil über den film denken, wenn ich keine lust auf diskussion hab 
Aber, aber....scratch schrieb:ja, würde ich scho machen...auch wenn ich dann wie ein kleiner junge nach 30min auf ihrerschulter einpennen würd![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Aber, aber....
Die Frau muss sich doch bei DIR anlehnen und an deiner Schulter einpennen....

Na , immerhin solange wartest duscratch schrieb:mhh...sie kann sich auch gerne bei mir anlehnen und schlummern
wenn sie zuerst einschläft, dann streichel ich sie noch bißl, dass sie wirklich tief schläft und dann schalt ich um![]()

...naja, dann schlaf ich auch gleich mit ein! *deckedrüberzieh*