Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Also, ich penn momentan dauernd ein, um dann ne halbe Stunde später mit Hustkrampf und Erstickungsanfall senkrecht im Bett zu sitzen, also ich scheide heute aus, bin damit total unsexy... :rolleyes:

*sichwiederhinleg*

*aufmrückenklopf*

ach, was du schon wieder denkst ;) ...frauen sind doch net nur für das eine da ;) :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
ja, würde ich scho machen...auch wenn ich dann wie ein kleiner junge nach 30min auf ihrerschulter einpennen würd :D ;)

Jo, und dann wacht man irgendwann auf ihren Titten auf und muss den unerträglich dummen Baum im TV sehen, wie er aus seinen verharzten Gemüseaugen den bösen Turm des alten Freizeitpäderasten Saruman erspäht. Und schon regt man sich zurecht über Greenpeace auf, die Tittenbesitzerin stellt sich als grünzeugliebend heraus und es muss schon wieder endlos diskutiert werden, während im Hintergrund Schwuchtel Faramir unlogische Dinge tut. Nee, nee, zu hohes Risiko...
:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
monochrom schrieb:
Jo, und dann wacht man irgendwann auf ihren Titten auf und muss den unerträglich dummen Baum im TV sehen, wie er aus seinen verharzten Gemüseaugen den bösen Turm des alten Freizeitpäderasten Saruman erspäht. Und schon regt man sich zurecht über Greenpeace auf, die Tittenbesitzerin stellt sich als grünzeugliebend heraus und es muss schon wieder endlos diskutiert werden, während im Hintergrund Schwuchtel Faramir unlogische Dinge tut. Nee, nee, zu hohes Risiko...
:D

falsch...ich würd sofort wieder die augen schließen und die schlafposition genießen :D ...oder/und mir einfach meinen teil über den film denken, wenn ich keine lust auf diskussion hab :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Aber, aber....
Die Frau muss sich doch bei DIR anlehnen und an deiner Schulter einpennen....

mhh...sie kann sich auch gerne bei mir anlehnen und schlummern :)

wenn sie zuerst einschläft, dann streichel ich sie noch bißl, dass sie wirklich tief schläft und dann schalt ich um :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
mhh...sie kann sich auch gerne bei mir anlehnen und schlummern :)

wenn sie zuerst einschläft, dann streichel ich sie noch bißl, dass sie wirklich tief schläft und dann schalt ich um :D
Na , immerhin solange wartest du ;)

Und ich nutz das dann ma ganz dreist aus und und lehn mich zum einshclafen nett an dich... ;)
Guts Nächtle !!!

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ja, soviel anstand hab ich ja dann doch, dass ich da warte :D

wow...ich fühle mich geehrt :) ...naja, dann schlaf ich auch gleich mit ein! *deckedrüberzieh*

gute nacht!