scratch
W:O:A Metalmaster
nachdem ich scho seit halb 9e auf bin und mit der arbeit fertig bin, bring ich der wapi mal ein frühstück ans bett
...lass es dir schmecken 
...lass es dir schmecken 
...lass es dir schmecken 
*blinzelgähnstreck*scratch schrieb:nachdem ich scho seit halb 9e auf bin und mit der arbeit fertig bin, bring ich der wapi mal ein frühstück ans bett...lass es dir schmecken
![]()

Na, momentan geht es, ma schaun, wies nachher aussieht, wenn ich alle Medikamente genoommen und wieder tausend Liter Tee getrunken hab...scratch schrieb:na klar leiste ich dir gesellschaft, wenn du das möchtest
wie gehts dir denn heute? immernoch so starke hustenanfälle?

Yeah, das kann also ein richtig gemütlicher Tag werden, richtig???scratch schrieb:guten morgen lego...heut an der uni???
@wapi: ok*mitinsbetthüpf* *kaffeeschlürf*
![]()
WarriorPrincess schrieb:Yeah, das kann also ein richtig gemütlicher Tag werden, richtig???
....erstmal den tag ruhig angehen lassen, sich entspannen, erholen, so dass du bald wieder gesund wirst 
Was denn, für dich denn nicht???scratch schrieb:ja, eigentl. schon..für dich jedenfalls....erstmal den tag ruhig angehen lassen, sich entspannen, erholen, so dass du bald wieder gesund wirst
![]()

WarriorPrincess schrieb:Was denn, für dich denn nicht???
Willst du mich hier etwa alleine lassen ???![]()
...aber irgendwann muss ich ja auch wieder abräumen
...außerdem mach ich dir tee, damit du net aufstehn musst 

SChönscratch schrieb:nein, vorerst noch net...aber irgendwann muss ich ja auch wieder abräumen
...außerdem mach ich dir tee, damit du net aufstehn musst
ansonsten bleib ich schon da![]()

WarriorPrincess schrieb:SChön
Jaahaaa, und dann schaun wir Video wieder????
...welchen film? *gIrgendnen richtg kultigen alten???scratch schrieb:können wir machen...welchen film? *g
WarriorPrincess schrieb:Irgendnen richtg kultigen alten???

Egal, hauptsache schön kuschelig im Bett bleiben...scratch schrieb:kultig, alt? mhh....können ja alle folgen von twin peaks anschaun?![]()