Iscariah
Moderator
also das war aber andersrum meine liebe! und dan haste mich einfach verlassen!Legolas schrieb:na immer.... es liegt in deiner bestimmung von mir beherrscht zu werden.... oder so![]()

also das war aber andersrum meine liebe! und dan haste mich einfach verlassen!Legolas schrieb:na immer.... es liegt in deiner bestimmung von mir beherrscht zu werden.... oder so![]()

Iscariah schrieb:also das war aber andersrum meine liebe! und dan haste mich einfach verlassen!![]()
![]()
du warst mal meine diener und und hast alles gemacht was ich gesagt habeLegolas schrieb:wie meinen???
sorry, unterlegender, deine argumentationstechnik ist so gering ausgereift, dass ich dir nicht zu folgen vermag....
Iscariah schrieb:du warst mal meine diener und und hast alles gemacht was ich gesagt habe

*motz* mecker*Legolas schrieb:daran kann ich mich nicht erinnern..... tut mir leid![]()

Iscariah schrieb:*motz* mecker*
du erinnerst dich an deine beste zeit in diesm forum nicht?
![]()
![]()

Legolas schrieb:ach du bist der nightmare![]()
ne ja nicht wirklich!

Tiara schrieb:und bitte bitte lass heute abend nicht bridget laufen!!!![]()

Legolas schrieb:na immer.... es liegt in deiner bestimmung von mir beherrscht zu werden.... oder so![]()

Jepp...Iscariah schrieb:danke
oh seit drei tagen erst!
metalflirt oder wo?

ja wie und immenroch single??WarriorPrincess schrieb:Jepp...
Und nu bin ich zurück...
Nachdem ich fast wegen der lustigen DB gescheitert bin, bzw. irgendnem Idioten, der sich ausgerechnet meine Stredcke ausgesucht hat, um seine letzte Ruhe auf den LGeisen zu suchen....
Aaarg.. Aber letztllich... war'S doch ien recht netter Tag![]()

hi tiaraTiara schrieb:moin ihr beiden
boah, is das eine unmenschliche uhrzeit... vor allem für einen freitag![]()
also ich bins eh gar ned gewohnt, am freitag in die uni zu müssen... aber... ich hab freitags wenigstens erst um 1!Iscariah schrieb:hi tiara
mhh... für mich is das normal!
aber was machst du denn hier?!
aus dem bett gefallen?
und es regnet grad viel zu stark dafür
außerdem müsst ich mich dazu ja anziehen... ich glaub ich leg mich gleich wieder hin 
um eins erst?! na dann hättest du doch noch pennen können.Tiara schrieb:also ich bins eh gar ned gewohnt, am freitag in die uni zu müssen... aber... ich hab freitags wenigstens erst um 1!
öhm, ich sollt eigtl. noch n paar sicherungskopien machen... allerdings hab ich grad festgestellt, dass ich dazu etz wohl mal zu meinem auto laufen müssteund es regnet grad viel zu stark dafür
außerdem müsst ich mich dazu ja anziehen... ich glaub ich leg mich gleich wieder hin
![]()