Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
also das war aber andersrum meine liebe! und dan haste mich einfach verlassen! :mad:

:D

wie meinen???
sorry, unterlegender, deine argumentationstechnik ist so gering ausgereift, dass ich dir nicht zu folgen vermag....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:

oh seit drei tagen erst!
metalflirt oder wo?
Jepp...
Und nu bin ich zurück...
Nachdem ich fast wegen der lustigen DB gescheitert bin, bzw. irgendnem Idioten, der sich ausgerechnet meine Stredcke ausgesucht hat, um seine letzte Ruhe auf den LGeisen zu suchen....
Aaarg.. Aber letztllich... war'S doch ien recht netter Tag :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Jepp...
Und nu bin ich zurück...
Nachdem ich fast wegen der lustigen DB gescheitert bin, bzw. irgendnem Idioten, der sich ausgerechnet meine Stredcke ausgesucht hat, um seine letzte Ruhe auf den LGeisen zu suchen....
Aaarg.. Aber letztllich... war'S doch ien recht netter Tag :)
ja wie und immenroch single??
:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moin ihr beiden :D
boah, is das eine unmenschliche uhrzeit... vor allem für einen freitag :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
hi tiara

mhh... für mich is das normal!

aber was machst du denn hier?!
aus dem bett gefallen?
also ich bins eh gar ned gewohnt, am freitag in die uni zu müssen... aber... ich hab freitags wenigstens erst um 1!

öhm, ich sollt eigtl. noch n paar sicherungskopien machen... allerdings hab ich grad festgestellt, dass ich dazu etz wohl mal zu meinem auto laufen müsste :rolleyes: und es regnet grad viel zu stark dafür :D außerdem müsst ich mich dazu ja anziehen... ich glaub ich leg mich gleich wieder hin ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
also ich bins eh gar ned gewohnt, am freitag in die uni zu müssen... aber... ich hab freitags wenigstens erst um 1!

öhm, ich sollt eigtl. noch n paar sicherungskopien machen... allerdings hab ich grad festgestellt, dass ich dazu etz wohl mal zu meinem auto laufen müsste :rolleyes: und es regnet grad viel zu stark dafür :D außerdem müsst ich mich dazu ja anziehen... ich glaub ich leg mich gleich wieder hin ;)
um eins erst?! na dann hättest du doch noch pennen können. :eek:

sicherungskopien für was? :confused:

nö nö! jetzt wird nichtmehr gepennt. :)
jetzt mußt du mich unterhalten :p