Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
woher kenn ich das Gefühl nur?

ups......*versteck*

ich glaub ich arbeit dann mal lieber weiter...kann mich net konzentrieren, aber Amon Amarth tut grad sehr gut :D
ne also ich mach sowas überhaupt nicht!

bin nur nen forumsspammer! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
nagut! das doch wieder ne ganze ecke!
könnte man ja auch bald als fernbezeihung bezeichnen!

wie reden?
ich fahr hin schau mir die band an und hau wieder ab!
fertig!
is ja eh zu laut zm reden!
das einzige was nervt sind die autofahrten alleine!
Das IST ne Fernbeziehung, ganz klar. Aber ich hab das Gefühl die beiden packen das irgendwie... :)

naja halt vorher reden, über die Vorband lästern, zwischendrin mal zusammen lachen wenn der Drummer irgendwelchen Blödsinn macht, danach reden - und auf der Autofahrt NICHT einschlafen weil man allein fährt, jap.

Meine Arbeitsmoral ist heut wieder fantastisch... :D:rolleyes: *lach* in 7 Stunden isses vorbei......bei bei Junimond......

lol, Schlafmangel macht dooooooooof

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Das IST ne Fernbeziehung, ganz klar. Aber ich hab das Gefühl die beiden packen das irgendwie... :)

naja halt vorher reden, über die Vorband lästern, zwischendrin mal zusammen lachen wenn der Drummer irgendwelchen Blödsinn macht, danach reden - und auf der Autofahrt NICHT einschlafen weil man allein fährt, jap.

Meine Arbeitsmoral ist heut wieder fantastisch... :D:rolleyes: *lach* in 7 Stunden isses vorbei......bei bei Junimond......

lol, Schlafmangel macht dooooooooof
ja die machen das schon!

tja sicher mit mehreren is lustiger! aber was soll ich machen! wenn keiner will muß ich ja alleine hin!

meine geht heut eigendlich! schon ne menge geschafft!

jau schlafmangel hab ich auch! und das wird wohl bis zum ende des wochenedes so bleiben! :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
doch doch! ich werde die einholen und gnadenlos überholen! :)
da kenne ich ja nix!
es sei denn ich bin vorher kein single mehr! :)

moin lego!

ein jahr is das nun schonwieder her! wie die zeit vergeht! :eek:

das werden wir ja sehen....

(aber ich fürchte ich habe keine chance....) :(

stimmt, die zeit ist schnell rumgegangen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
tja und ich bin zurzeit in hochform!

nimm es wie ein mann und trag es mit fassung und seh deine vernichtende niederlage gegen mich ein. :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
tja und ich bin zurzeit in hochform!

nimm es wie ein mann und trag es mit fassung und seh deine vernichtende niederlage gegen mich ein. :D

*pff*

dann will ich dir diesen sieg wohl gönnen, wenn du mir sonst schon immer unterlegen bist....