Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hayobai schrieb:
leider.......:(

Patellasehne war gerissen. Ist scho operiert. Bin aber scho seit dem 10.10 krank weil ich noch net gscheit laufen kann, geschweige denn arbeiten.
aaaaua.....kann mir sowas gar net vorstellen wie sich sowas anfühlt wenn a Sehne im Eimer ist.....eigentlich WILL ichs mir auch gar net vorstellen :eek:
mir reichts scho dass ich mich beim Öffnen einer Bierflasche mitm Feuerzeug verletzt hab :rolleyes::D schöner blauer Fleck am Hebelpunkt
aber dafür kann ich das jetzt, mitm Feuerzeug :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja alle nicht, aber...viele :D

hm wen kennste denn?
inzwischen kenn ich schon ein paar, aber nur wenige richtig.
puh wen kenn ich denn

naja metalpapa anke vibu membi heimdoki sauerkrautpizza steffsteff tjö ich glaub das war es wohl!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm, von denen kenn ich aber auch ziemlich alle nur flüchtig, wenn überhaupt!
naja heimdoki anke metalpapa und steff steff hab ich auch schon alle übers gb kennen gelernt! :D

die kenn ich schon recht gut! machen ab und an mal party zb letzte und nächse woche! :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aaaaua.....kann mir sowas gar net vorstellen wie sich sowas anfühlt wenn a Sehne im Eimer ist.....eigentlich WILL ichs mir auch gar net vorstellen :eek:
mir reichts scho dass ich mich beim Öffnen einer Bierflasche mitm Feuerzeug verletzt hab :rolleyes::D schöner blauer Fleck am Hebelpunkt
aber dafür kann ich das jetzt, mitm Feuerzeug :D

hm..des hat sich angefühlt wie wenn dir jemand mit einem Vorschlaghammer genau aufs Knie haut. Des hat halt auf einmal einen Fatz gemacht und ich war da gelegen. Und dann halt gleich mim Sanka direkt vom Sportplatz in KH.
Sonntag passiert und Montags gleich operiert.

ich wäre froh und würde mir nur nen blauen fleck holen. Ich kanns auch mim Feuerzeug. Ist ja kein ding :D:D:D