Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
mh naja warn aber auch schonmalunter 300! und jetzt hab ich bald varny überholt! die top 10 rufen! :)

na danhattest du vielleicht nicht so wirklich lust! spielst du jetzt noch?

na das ja ne ganze zeit!
carrickfergus da gibt es doch auch nen lied von subway to sally oder? oder bin ich jetzt wieder voll falsch? :confused:
Hmm :)

Lust schon, aber ich bin schon immer und überall in meinem Leben nicht so sonderlich motiviert gewesen.
Spiele noch, aber momentan kaum.
Hatte auch 7 Jahre Klavierunterricht, das spiel ich recht oft wenn ich daheim bin.

Richtig. Die Melodie ist wie bei STS, aber halt der Originaltext. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Hmm :)

Lust schon, aber ich bin schon immer und überall in meinem Leben nicht so sonderlich motiviert gewesen.
Spiele noch, aber momentan kaum.
Hatte auch 7 Jahre Klavierunterricht, das spiel ich recht oft wenn ich daheim bin.

Richtig. Die Melodie ist wie bei STS, aber halt der Originaltext. :)
ja ich weiß wirst mich dann wohl wieder auf den 11ten platz verbannen! :D
zumal ich die nächsten wes immer komplett unterwegs bin! :eek:

ja das problem habe ich auch immer faulheit und unmotiviert! meine größten stärken! :D:D

ha wußt ich es doch! der name is mir so bekannt vorgekommen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich auch..............keine Sorge.......jedes Wochenende Auftritte *seufz* :(
macht ja Spaß, aber die Wochenenden gehen halt immer drauf dafür
ja is ja irgendwie toll aber halt auch blöde!

bei mir is immer party angesagt! nächste woche clan treffen in bielefeld übernächste woche geb. bei nem kumpel und dann halt münster tja und dann is ja schon weihnachten!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
:) wär doch toll wenn wir näher aneinander wohnen würden!
:D so wie wir beide momentan manchmal drauf sind wärs eher brandgefährlich *g* :D

doch, hätte schon was :)

ach eigentlich sollten sooooo viele Leute alle beieinander wohnen hier ausm Forum.....is echt schlimm wenn man da voll die netten Leute kennenlernt, und wo kommen se her? Kiel! Braunschweig! Münster! Hamburg! :rolleyes: eins besser als das andere.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
:D so wie wir beide momentan manchmal drauf sind wärs eher brandgefährlich *g* :D

doch, hätte schon was :)

ach eigentlich sollten sooooo viele Leute alle beieinander wohnen hier ausm Forum.....is echt schlimm wenn man da voll die netten Leute kennenlernt, und wo kommen se her? Kiel! Braunschweig! Münster! Hamburg! :rolleyes: eins besser als das andere.....
:D:D stimmt

ja ich denk das in letzter zeit auch immer häufiger! voll doof!
da frag ich mich immer warum ich hier niemand kennenlerne! :confused: