Iscariah
Moderator
*knuddelerwiedert*Kate McGee schrieb:*Isca mal zwei Minuten dauerknuddel*![]()
du kannst das soooooooooo gut!

*knuddelerwiedert*Kate McGee schrieb:*Isca mal zwei Minuten dauerknuddel*![]()

Kate McGee schrieb:und denk dran, du wurdest vorhin schon geknutscht im Gegensatz zu anderen Leuten![]()

hmm........da hast a wieder rechtIscariah schrieb:ja sorry kann an nix anderes denken!![]()
![]()
![]()

na logoIscariah schrieb:fertiggerichte sind toll!
oh 4 lieder!
und weißte schon wie das abläuft! so ähnlich wie bei dsds?? so mit jury usw?

naja hab auch zu spät angefangen mit Gitarre.und ich machs gerneIscariah schrieb:*knuddelerwiedert*
du kannst das soooooooooo gut!![]()

*weiterknuddelt*
Iscariah schrieb:*knuddelerwiedert*
du kannst das soooooooooo gut!![]()

hmm ich kann des aber nur wenn ich grad in der richtigen Stimmung binFuchs schrieb:jaja, das prangere ich an.![]()
![]()
auch online.....ansonsten....gern*kateauchweiterknuddel*Kate McGee schrieb:na logo
jep, war vor 5 Jahren schon mal im Fach Gitarre dabei...baaah war ich schlechtnaja hab auch zu spät angefangen mit Gitarre.
Es sitzt ne dreiköpfige Jury vor einem, ja.
und ich machs gerne
sind die zwei Minuten schon um? och nöö*weiterknuddelt*
edit: sind übrigens sogar fünf Lieder, beim letzten Strich sinds ja zwei Songs aus dem Liederzyklus![]()
na ich habe das ja auch nötig!Hayobai schrieb:da schau her.......und er ist der erste wo moppert wenn er mal net geknuddelt wird.......pffffffff..........![]()

*mithayobaiabklatsch*Hayobai schrieb:hmm........da hast a wieder recht![]()

Iscariah schrieb:*kateauchweiterknuddel*
herzlichen glückwunsch zum 24.000 post übrigens!
ach gitarre kannste auch spielen? donnerwetter *respect*
5 lieder! das sind aber ne ganze menge oder?
und jedes komplett gesungen oder immer nur son paar minuten vom lied?
danke - hab ich ganz verpasstfind ich aus irgendeinem Grund auchIscariah schrieb:na ich habe das ja auch nötig!
außerdem hab ich das verdient!
find ich!![]()

mh naja warn aber auch schonmalunter 300! und jetzt hab ich bald varny überholt! die top 10 rufen!Kate McGee schrieb:danke - hab ich ganz verpasst
dein Abstand hat kaum zugenommen obwohl ich 2 Tage weg war...
"Können" ist der falsche Ausdruck...hatte 5 Jahre Unterricht, aber seltenst geübt.
Jo, ist schon ne Menge. Naja insgesamt sollens 15 bis 20 Minuten sein. Das "Carrickfergus" ist sehr kurz, so 1,5 Minuten, die anderen immer so 2 bis 5 Minuten. Aber schon jeweils das ganze Lied.

Kate McGee schrieb:find ich aus irgendeinem Grund auch![]()

schlaf gut!Fuchs schrieb:ich glaube, ich geh dann mal ins bett. guten nacht und süße träume.