Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*seufz* Ja, das alleine is echt absoluter Mist.. Muss jan ichmal sein, dass man zu zweit einpennt, allein der Gedanke, dass jemand anderes zu einem gehört und auch gern zu zweit wäre reicht meist schon...
Nja, ich hab uach scho über ein Haustier nachgedacht... wollte mal nach Ratten schauen.. vielleicht..

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*seufz* Ja, das alleine is echt absoluter Mist.. Muss jan ichmal sein, dass man zu zweit einpennt, allein der Gedanke, dass jemand anderes zu einem gehört und auch gern zu zweit wäre reicht meist schon...
Nja, ich hab uach scho über ein Haustier nachgedacht... wollte mal nach Ratten schauen.. vielleicht..

Kaum bin ich mal nicht hier, brechen alle Singles hier in Depressionen aus - so soll das aber nicht sein !!!

Jetzt laßt Euch doch mal nicht unterkriegen:
ihr seid alle nette, nicht unattraktive, Menschen & Frauen, die bestimmt bald wieder unter der Haube sind - und wer etwas anderes behaupte, bekommt es mit mir zu tun *faustdrohenderhebt*
:)

Ne Ratte ist was feines, nur wenn sie Dir auskommt, hast Du eventuell ein Problem, da die echt alles anfressen (Möbel, Schränke, des Nachbars Hund...)

Hm, wir hätten im Tierheim aber jede Menge Katzen abzugeben - die Hunde, die noch da sind, sind eher problematisch...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lou Cifer schrieb:
Kaum bin ich mal nicht hier, brechen alle Singles hier in Depressionen aus - so soll das aber nicht sein !!!

ihr seid alle nette, nicht unattraktive, Menschen & Frauen, die bestimmt bald wieder unter der Haube sind - und wer etwas anderes behaupte, bekommt es mit mir zu tun *faustdrohenderhebt*

Ne Ratte ist was feines, nur wenn sie Dir auskommt, hast Du eventuell ein Problem, da die echt alles anfressen (Möbel, Schränke, des Nachbars Hund...)

Hm, wir hätten im Tierheim aber jede Menge Katzen abzugeben - die Hunde, die noch da sind, sind eher problematisch...
Menschen und Frauen *löööööööööööl* :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:

*mitbrettdroh*
paß ma auf ich hab dich gestern schon umjehaun!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ja, solche nicht-lach- Phasen haölten bei mir eh nich lange an... außerdem: Wer sollte scho Lust haben, nen Trauerklos anzusprechen :D :D :D
ich lache zum glück auch noch relativ viel! ne trauerklos bin ich auch nicht

vielleicht ein ein bischen deprimierter saufkater! :D:D