Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
och, Lou!!! :eek: *tätschel* *liebanschau* Du bist aber süß! *knutsch* :)

Ja, ja, jetzt schaust mich wieder an mit Deinen großen Rehaugen - wenn ich Dir jetzt verzeihe, dann bereue ich es bestimmt wieder, wenn ich das nächste mal alleine mit heruntergelassenen Hosen dahstehe - ich tus trotzdem :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
*mitwuschel*

wir sind schon arm dran!

zum glück is die nächsten 3 wocheneden immer was los! gute ablenckung

und diese woche konnte ich gut mit fußball schauen überbrücken! :)
ich brauch keine Ablenkung, ich bräuchte mal jemanden der mal für eine Nacht verhindert dass ich mich nur noch einsam und allein fühle :rolleyes:

jo, immer was los ist wohl....... :(

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich brauch keine Ablenkung, ich bräuchte mal jemanden der mal für eine Nacht verhindert dass ich mich nur noch einsam und allein fühle :rolleyes:

Hm, nja, ich werd mal schauen, hab das WE auch genug zu tun und treff Freitag endlich meine beste Freundin wieder... Das kann nur heiter werden...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:

naja nachts penn ich ja immer!

nur wenn ich von der arbeit nach hause komme und dann alleine rumgammel bis ich pennen gehe is kakke! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Zu zweit einpennen is aber auch was...... :(

guten Appetit wünsch ich dir
ich bin dann demnächst auch wieder aufm Weg in die Uni
ohja das is auch geil! :(

ich glaub ich brauch nen haustier! ne katze oder sowas! wenn das schon mit euch weibern nicht klappt! :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ohja das is auch geil! :(

ich glaub ich brauch nen haustier! ne katze oder sowas! wenn das schon mit euch weibern nicht klappt! :p
zu zweit einpennen und zu zweit wieder aufwachen! (was zwischendrin ist, ist ja fast egal! ;))

:D bedenke nur gleich: wer versorgt die Katze wenn du in Wacken bist und während du auf der Arbeit bist? :D
ansonsten keine schlechte Idee :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
zu zweit einpennen und zu zweit wieder aufwachen! (was zwischendrin ist, ist ja fast egal! ;))

:D bedenke nur gleich: wer versorgt die Katze wenn du in Wacken bist und während du auf der Arbeit bist? :D
ansonsten keine schlechte Idee :D
ja stimmt! zwischendurch is wurscht! es sei denn man wacht mitten in dernacht auf und will unanständige sachen machen! ;)

na die würde dann natürlich auf jede party usw mitkommen!
wird dann auch sone saufkatze wie ich! :D:D
die soll ja auhc was vom leben haben! :)