Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och, Lou!!!*tätschel* *liebanschau* Du bist aber süß! *knutsch*
![]()

*seufz*Lou Cifer schrieb:DAS finde sogar ich richtig süß![]()

*mitwuschel*Kate McGee schrieb:*traurigwuschel*

ich brauch keine Ablenkung, ich bräuchte mal jemanden der mal für eine Nacht verhindert dass ich mich nur noch einsam und allein fühleIscariah schrieb:*mitwuschel*
wir sind schon arm dran!
zum glück is die nächsten 3 wocheneden immer was los! gute ablenckung
und diese woche konnte ich gut mit fußball schauen überbrücken!![]()

Hm, nja, ich werd mal schauen, hab das WE auch genug zu tun und treff Freitag endlich meine beste Freundin wieder... Das kann nur heiter werden...Kate McGee schrieb:ich brauch keine Ablenkung, ich bräuchte mal jemanden der mal für eine Nacht verhindert dass ich mich nur noch einsam und allein fühle
jo, immer was los ist wohl.......![]()
naja nachts penn ich ja immer!Kate McGee schrieb:ich brauch keine Ablenkung, ich bräuchte mal jemanden der mal für eine Nacht verhindert dass ich mich nur noch einsam und allein fühle
jo, immer was los ist wohl.......![]()

oh ho nen weiberabend!WarriorPrincess schrieb:Hm, nja, ich werd mal schauen, hab das WE auch genug zu tun und treff Freitag endlich meine beste Freundin wieder... Das kann nur heiter werden...

Zu zweit einpennen is aber auch was......Iscariah schrieb:naja nachts penn ich ja immer!
nur wenn ich von der arbeit nach hause komme und dann alleine rumgammel bis ich pennen gehe is kakke!![]()

ohja das is auch geil!Kate McGee schrieb:Zu zweit einpennen is aber auch was......
guten Appetit wünsch ich dir
ich bin dann demnächst auch wieder aufm Weg in die Uni

zu zweit einpennen und zu zweit wieder aufwachen! (was zwischendrin ist, ist ja fast egal!Iscariah schrieb:ohja das is auch geil!![]()
ich glaub ich brauch nen haustier! ne katze oder sowas! wenn das schon mit euch weibern nicht klappt!![]()
)
bedenke nur gleich: wer versorgt die Katze wenn du in Wacken bist und während du auf der Arbeit bist? 

ja stimmt! zwischendurch is wurscht! es sei denn man wacht mitten in dernacht auf und will unanständige sachen machen!Kate McGee schrieb:zu zweit einpennen und zu zweit wieder aufwachen! (was zwischendrin ist, ist ja fast egal!)
bedenke nur gleich: wer versorgt die Katze wenn du in Wacken bist und während du auf der Arbeit bist?
ansonsten keine schlechte Idee![]()

du bist ne Saufkatze?Iscariah schrieb:ja stimmt! zwischendurch is wurscht! es sei denn man wacht mitten in dernacht auf und will unanständige sachen machen!![]()
na die würde dann natürlich auf jede party usw mitkommen!
wird dann auch sone saufkatze wie ich!
die soll ja auhc was vom leben haben!![]()
jetzt is mir klar warum du mir sympathisch bist