Iscariah
Moderator
aber auch nur in pfennigen!Kate McGee schrieb:*pling* da isser gefallen, der Groschen![]()

was machen die denn da zusammen im bad?
aber auch nur in pfennigen!Kate McGee schrieb:*pling* da isser gefallen, der Groschen![]()

ach ich hätt da schon ne Idee was man zu zweit im Bad machen kannIscariah schrieb:aber auch nur in pfennigen!
was machen die denn da zusammen im bad?

na sag an! was denn??Kate McGee schrieb:ach ich hätt da schon ne Idee was man zu zweit im Bad machen kann
*in Erinnerungen schwelg*![]()
Überflutungen veranstalten...BADENIscariah schrieb:na sag an! was denn??
...duschen...das eine schließt das andere ja net aus.....Iscariah schrieb:aso! ich dachte schon an was unanständiges!![]()
Nja, in unsere Badewanne wird des scho sehr eng *anblaufleckenzurückdenk*Kate McGee schrieb:das eine schließt das andere ja net aus.....
Iscariah schrieb:jau habe sie noch so dazwischen gequetscht!
Ich wurde gequetscht????eng is doch toll!WarriorPrincess schrieb:Nja, in unsere Badewanne wird des scho sehr eng *anblaufleckenzurückdenk*
Ich wurde gequetscht????

Ja, aber sooo eng.. ICh allein hab da kaum Platz drinund dann dieser Wassereinlaufhahn...Iscariah schrieb:eng is doch toll!
ja aber nur ein bischen!![]()

*seufz*Iscariah schrieb:
aha! dacht ich mir es doch!
*auchunanständigesachenmachenwill*
![]()
So, ich werd nachher dann mal in die Bibliothek marschieren... in Filmen klappt das auch immer... Nja, ich kann mich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn ich zumindest alle gesuchten Bücherfinde...Kate McGee schrieb:*seufz*
na dann treibt es halt wo anders!WarriorPrincess schrieb:Ja, aber sooo eng.. ICh allein hab da kaum Platz drinund dann dieser Wassereinlaufhahn...
Nja, besser als gar nix![]()

woher kenn ich das nur?WarriorPrincess schrieb:So, ich werd nachher dann mal in die Bibliothek marschieren... in Filmen klappt das auch immer... Nja, ich kann mich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn ich zumindest alle gesuchten Bücherfinde...
Kate McGee schrieb:er hat doch gesagt, er lässts etwas sonniger sein damit Tiara wieder schnell gesund wird