Kate McGee
W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:hi kate *knuddel*
hinten anstellen bitte!
erst goddy dann wapi dann du!![]()
Wapi auch? ja das hab ich ja sogar verpasst 
Iscariah schrieb:hi kate *knuddel*
hinten anstellen bitte!
erst goddy dann wapi dann du!![]()
Wapi auch? ja das hab ich ja sogar verpasst 
Kate McGee schrieb:Wapi auch? ja das hab ich ja sogar verpasst
![]()
*ggg* Jau, seh ich jetzt erst...Kate McGee schrieb:Wapi auch? ja das hab ich ja sogar verpasst
![]()

Kate McGee schrieb:*bei dem Wort in der Schreibweise die Luft anhält*![]()

Iscariah schrieb:ja und iweso is dann bei dir gutes wetter?
der is doch auch in bamberg oder nicht?

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:äääääääääääääääääääähhhhhh.... *mörp* - ich mag diese Dinger net!![]()
aber Metal-Männchen mag ich! - und zwar gaaaaaaaaanz viele!
naja... bin mal gespannt was da noch so ist.
Ich will erst den Job an Land ziehen, und dann hol ich mir passend dazu noch einen MANN!![]()

Lou Cifer schrieb:eigentlich wollte ich schon Tele-Tapios schreiben![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DANKE IHR BEIDEN SÜSSEN! *zärtlichzuzwinker**beidenüberwangenstreichelt*
![]()

Kate McGee schrieb:
kommst du eigentlich Sa mal?

er hat doch gesagt, er lässts etwas sonniger sein damit Tiara wieder schnell gesund wirdLou Cifer schrieb:Ja genau deswegen scheint er ja krank oder defekt zu sein, nachdem bei uns mal die Sonne scheint - das habe ich nicht mehr erlebt seit, seit... seit vor meiner Geburt![]()
Lou Cifer schrieb:Pah, auf Dich fall ich nicht nochmal rein: zuerst machste mich immer scharf und dann läßte mich alleine, teils sogar ohne Hosen, stehen
*trotzdemschonmalbrettbereitmachtumanderenmännerndiesichGotNnäherneinsvordenlatzzuknallen*![]()
*tätschel* *liebanschau* Du bist aber süß! *knutsch* 
na mal guckenLou Cifer schrieb:Vor hab ichs, allerdings ziehen wir genau dieses WE mitm Laden um, von daher muß ich mal gucken, wie ich das unter einen Hut bringe.
Tschüs,
muß weiterarbeiten![]()

ach die sind zusammen im bad??WarriorPrincess schrieb:Ja Meine Mitbewohnerin und der Besucher... Laso plural:Sie...
jau habe sie noch so dazwischen gequetscht!Kate McGee schrieb:Wapi auch? ja das hab ich ja sogar verpasst
![]()

*pling* da isser gefallen, der GroschenIscariah schrieb:ach die sind zusammen im bad??