Iscariah
Moderator
Kate McGee schrieb:der Wein schien eine Gefahr für meine Gesundheit darzustellen; also hab ich ihn lieber vernichtet bevor noch was passiert![]()

äh.. ja!
gut gemacht!
und haste fein lieder geungen? töne getroffen?
Kate McGee schrieb:der Wein schien eine Gefahr für meine Gesundheit darzustellen; also hab ich ihn lieber vernichtet bevor noch was passiert![]()

Tiara schrieb:naja, das heißt ja immerhin, DASS du noch was anderes anhast![]()
*rotwerd*
och is doch schon vorbei! der leigt j aschon am boden!Tiara schrieb:*mitPopcornaufdemSofabequemmach*![]()

aha aha!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:natürlich HABE ich noch was anderes an, jedoch unter m T-Shirt net...![]()
*rotwerd*
MOIN, Katey, Süße!!!! *knuddelwuschel* *ablenkungsmanövermach*![]()
Iscariah schrieb:siehste wußt ich es doch!
urgh
wär auch besser gewesen! hat ganz schön geballert! *schwank* *lal*
wie soll ich denn nu im suff meine preisverhandlungen gleich führen! oje oje! DU BIST SCHULD![]()
ha ... das das versuch mal! schaffste eh nicht!![]()
na also hol sie zurück![]()

vllt. biste so ja erfolgreicher 

wir werden sehen 

Iscariah schrieb:och is doch schon vorbei! der leigt j aschon am boden!
der alte mann kann nix!![]()

ja wenn es um vodka geht bin ich immer einer von der schnellen sorte!Tiara schrieb:![]()
ja, ööhm... du warst zu schnelll![]()
*g* das wird schon....vllt. biste so ja erfolgreicher
*lilaMischungzudergrünendazuschenk* *funkelndenrauchbeobacht*wir werden sehen
och nöö, da musst ich ja etz raus *bibber*

Das war kein Hochnebel, das war ne Offenbarung!!!Lou Cifer schrieb:*zungerausstreckt*
Zwischenzeitlich ist auch bei uns schön. War wohl Hochnebel, der klares Wetter angekündigt hat.
wieso, wasn mitm Tapio los ?![]()

so kanns bleiben!willste nicht dein shirt wechseln?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja naja... *glüh*![]()
![]()
*lach*Tiara schrieb:*sofaindenThreadzerr*
*denbeidenjungsnbrettindiehanddrück*
*aufs Sofa setz* *wart*du willst gar nich wissen, wie schnell ich da werden kannIscariah schrieb:ja wenn es um vodka geht bin ich immer einer von der schnellen sorte!
nö ich treff ja die nummern vom telefon schon nichtmehr! einfach zu besoffen um zu wählen!
na dann mal prost!
los tu es tu es

tja der hat halt keine ahnung was sich gehört!Tiara schrieb:hmmmmm..... er hat aber nichmal "SCHACH" gesagt....![]()

Kate McGee schrieb:Das war kein Hochnebel, das war ne Offenbarung!!!
Ich hab gedacht ich fahr mitten durch den Himmel durch. Den ganzen Weg die B4 entlang. Boah und aufm Rückweg dann zu den Nebelresten dazu noch strahlender Sonnenschein, überflutete Wiesen,..............RICHTIG geil. Ich war richtig traurig dass ich keine Kamera dabei hatte.
*völligbegeistertvondemWetterbin*so kanns bleiben!

Iscariah schrieb:willste nicht dein shirt wechseln?
*sabber*