monochrom
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Ich weigere mich.denn ich bin grad leicht angetrunken und möchte dir kein Unrecht tun.
Außerdem isses mir vom Prinzip her egal.
Ich mach mal für dich. 43?
Kate McGee schrieb:Ich weigere mich.denn ich bin grad leicht angetrunken und möchte dir kein Unrecht tun.
Nein.Tiara schrieb:bestimmt ned die würzburger
hmmmm.... an und für sich ne gute idee....
verdammt, gibt es kein geburtenverzeichnis?naja, nen artikel über dich hab ich ja schonmal gefunden....
![]()

*hatschi*Lou Cifer schrieb:Nein, so wird das nix - Du mußt raten !!!![]()

Begeistert bin ich durchaus von dirLou Cifer schrieb:ETWAS MEHR BEGEISTERUNG BITTE !![]()
aber net um die Uhrzeit und nach ner Dreiviertelflasche Wein.hm, ganz so alt glaub ich dann doch netmonochrom schrieb:Ich mach mal für dich. 43?

Kate McGee schrieb:hm, ganz so alt glaub ich dann doch net
aber danke für den Tipp![]()

Lou Cifer schrieb:Nein.
gell
Big Brother is watching you ?!?!![]()
Du hast Dir Informationen über mich angeeignet !!!
...was stand denn da so drin ?

monochrom schrieb:Ich mach mal für dich. 43?

Das is nur nicht gut, wenn ich schlecht drauf bin. Da ich heute extrem gut drauf bin, ist es OK. Mehr aber auch nicht.Lou Cifer schrieb:Gut, dann eben ned
Du trinkst alleine - das ist aber gar nicht gut !![]()
Selbst wenn Du mich älter schätzen würdst, wäre das ein zu verzeihendes Unrecht
Wenn vom Prinzip her egal ist, dann ist ja gut![]()
na so zwischen 14 und 43 wirds scho liegen *Mono tätschel*monochrom schrieb:Bitte, ich bin sehr begabt im Leute einschätzen und helfe herne.
![]()
Lou Cifer schrieb:Klasse- und das gleich beim ersten Mal
Nee, Kate hat schon recht im Verhältnis zu vielen anderen hier bin ich schon noch jung.
In meinem Geburtsjahr haben, glaube ich, die olympischen Spiele in München stattgefunden.